Beiträge von Bellie

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich habe ein schweizer 930. Die deutsche nicht branded Version lässt sich bequem mit den Tool von Nokia/Windows installieren. Recovery Tool heißt es glaube ich.

Ggf. entfällt die Garantie/Gewährleistung aber das war mit egal.

Das hab ich nicht ganz verstanden. Warum sollte man die deutsche nícht branded Version (über die französische Version) installieren???

Also vor vielen Jahren haben sie nach Deutschland geliefert. Ob sie es jetzt noch machen , weiß ich nicht... Ich würde entweder in den Shop hier in Frankreich gehen, oder eine Onlinebestellung auslösen und innerhalb Frankreichs schicken lassen.

HI und Danke für deine Antwort. -- ich weiß , dass es ausser Amazon noch Firmen gibt :)

Hatte mir diese Seite als Referenzpreis-Seite rausgesucht. Wenn die französischen "baugleich" mit den deutschen sind, und der Unterschied "nur " ist, dass eine franz. Bedienungsanleitung mitgeliefert wird, denke ich ,dass wir uns das 930 jetzt hier in Frankreich kaufen. Gibt es in Deutschland nur eine Version des 930, oder muss man da auch noch aufpassen, dass man keine "abgespeckte " Version bekommt??? (also z.B. immer 32 GB?)

Dieser Shop kame in Frage.... ( ich hoffe, ich darf verlinken) http://www.fnac.com/Smartphone…0-32-Go-Noir/a7390316/w-4

Da gibt es zusätzlich noch 25Euro in Form von apps

Offre spéciale
    25€ d'applications offerts

Preis

Hallo, ich bin gerade etwas irritiert..... auf der deutschen amazon Seite wird das 930 mit 32 GB für 599Euro angeboten. Auf 2 französischen Elektrofachgeschäfte-Seiten für 379 Euro.... Normalerweise sind Handys und andere elektron. Geräte in Frankreich teurer als in Deutschland......

Wie hast du dich entschieden?? Ich suche ein Lumia für meine Geschäftskarte. Für die Privatkarte hab ich das 920.

830 oder 930 ? Ist ja schon ein Preisunterschied......

Welche Alternative würde es zum 640 DUAL geben (Dual ist nicht wirklich nötig, wenn man dann doch nicht beide Telefonnummern gleichzeitig nutzen kann.

Welcher Preis wäre im Moment ok? (für das 640 DUAL, Deutschland)

Danke telenewbie für deinen Beitrag. 1520... was zahlt man dafür?

Die Kamera soll beim 640 ja schon nicht so ok sein... und die Fotos vom 920 lassen manches mal auch zu wünschen übrig..... ne besser Kamera (Zeiss) wäre schon toll.

OK - gerade mal geg...ed..... Chip TEst von Februar 899 Euro
    negativ: Einhandbedienung nicht möglich
    unnötige Animationen

Positiv: Display, Kamera....

640 als 2. Handy

Hallo,
    ich nutze seit 2013 das 920 und überlege jetzt, mir das 640 für meine Geschäftshandykarte zu holen

HAbe schon gelesen, dass das 640 keine eigene Kamerataste hat, 640 LTE nur über Frankreich zu beziehen ist.

Wer kennt das 920 und kann mir sagen, was mir beim 640 noch fehlen wird???

Und wir überlegen das 640 als Ersthandy für meine bessere Hälfte zu kaufen.
    Es wäre das 1. Smartphone , jetzt Nokia C3.

Danke schon mal.

12007

Also mit 004917212007 kam ich auf die Bandansage:
    Sie haben eine sms erhalten.....
    entweder laden Sie auf , oder drücken jetzt die 1

also 1 gedrück
    Dann den Hinweistext, ok , Vertrag wird zu den gleichen Konditionen verlängert.

Bis lang gab es keine Bestätigungs-SMS.....

Gespräch scheint mit ca. 30cts berechnet worden zu sein. Was natürlich absolut ok ist :)
    Hoffe, dass das jetzt von Vf auch so eingehalten wird, und die Karte nicht abgeschaltet wird.

jetzt muss ich noch das Thema Reiseversprechen lösen....