Beiträge von Bellie

Als ich den Dell PC letztes Jahr zusammengestellt habe, gab es den Acrobat Reader nicht, nur den Foxit.

Da ich jetzt nun mal schon für den Foxit bezahlt habe und bis "vor kurzem" funktionierte es ja auch einwandfrei, möchte ich ihn auch weiterhin nutzen, wenn er es zulässt :)

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich ein update (das er ja anscheinend läd) installieren kann.

Mir ist nicht ganz klar, ob es sich bei Foxit um eine App handelt, die auf meinem Computer installiert ist....... Unter Hilfe steht , dass Foxit für mich lizensiert ist....

Um auf Datei, Startseite, etc. zu kommen, versuche ich eine pdf Datei zu öffnen, die Fehlermeldung kommt, ich gehe auf das x und kann dann die Einstellungsmöglichkeiten nutzen.....

Bei Einstellungen, Updater, steht bei mir "Automatisch herunterladen, aber manuell installieren" (empfohlen)

Also müsste mir das neuste Update doch auch angezeigt werden.

Oben rechts ist ein Kontosymbol. Wenn ich den Reiter öffne, steht da "Melden Sie sich an ,oder registrieren Sie sich für Konten, um alle verfügbaren Funktionen zu nutzen".......

Hallo,

mit meinem neuen DELL Windows 11 PC habe ich vor einem Jahr auch den FoxitReader bekommen.

Seit "kurzem" (ich habe mir leider nicht gemerkt seit wann genau ) macht er Probleme beim Öffnen von pdf, aber auch Word-Dateien!

Fehlermeldung lautet: "Encountered a sharing violating while accessing"

Wenn ich die Datei zuerst speichere, kann ich sie problemlos öffnen.

Und das Problem tritt nicht bei allen pdf Dateien auf.......

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich hatte über Facebook yahoo Kd Service angeschrieben. Eine wirkliche Lösung hatten sie auch nicht.

Bin dann in einen anderen meiner Accounts, um zu sehen, ob da immernoch alles klappt und wieder zurück ....... und - unvorstellbar- jetzt geht es wieder.....

Also : Problem gelöst, ohne zu wissen wie und warum.

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über meine Hauptemailadresse bei yahoo.fr wenn ich auf À (An) klicke, keine Kontakte mehr zum Auswählen angezeigt bekommt (Meldung "keine Kontakte vorhanden")
    Die Kontakte sind aber im Register noch alle vorhanden.

Merkwürdig ist, dass ich bei anderen yahoo mail Adressen noch Zugriff auf die dort gespeicherten Kontakte habe, darunter auch eine weitere yahoo.fr Adresse.
    Ich habe gerade meine englische getestet, da geht es auch nicht.

Ich habe die Cookies gelöscht (yahoo.com - .fr wird gar nicht angezeigt) und den cache geleert.

Habt ihr eventuell noch eine Idee?

Sway-67 : da hast du absolut recht und ich bitte um Entschuldigung, dass ich es nicht sofort gemacht habe.

Ich war etwas in Zeitdruck, da ich für ein paar Tage wegfahren wollte.

Hier hole ich das jetzt sehr gerne nach

"Wie du die neue Nummer als vertrauenswürdige Rufnummer der Apple ID hinzufügen kannst wird dir hier erklärt: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)

So kannst du deine vertrauenswürdigen Telefonnummern anzeigen, hinzufügen oder ändern:

Wähle auf deinem iPhone oder iPad „Einstellungen“ > „[dein Name]“ und tippe dann auf „Anmeldung & Sicherheit“. Tippe auf „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ und dann auf „Bearbeiten“. Dann kannst du eine vorhandene vertrauenswürdige Telefonnummer entfernen oder eine neue hinzufügen."