Im Juli kommen A..... prime days. Da guck ich, welche am der beiden günstiger ist.
Nochmals vielen Dank für einen Tipp!!
Beiträge von Bellie
-
-
Habe online einen Vergleich (coolblue) der t7 shield, t7 portable und t9 gefunden.
Auf extreme Schnelligkeit kommt es mir nicht an.
Im Vergleichstest ist die shield mit 118 Euro, die portable mit 136 Euro angegeben.
-
Danke für deine Antwort.
In der Mediamarkt Beschreibung hat die t7 aber keinen USB C Anschluss.........
-
Guten Abend,
welche externe Festplatte könnt ihr empfehlen
USB C AnschlussDatensicherung (Fotos) vom Iphone 15 Pro
Datensicherung vom Windows PC (Dateien, Fotos...) (DELL PC XPS Desktop 8950)
Vier USB 3.2 Gen 1-Anschlüsse Zwei USB 2.0-Anschlüsse mit SmartPower Ein USB 3.2 Gen 1-Port mit PowerShare Ein USB 3.2 Gen 2-Port (Typ C) mit PowerShare Ein USB 3.2 Gen 2x2-Anschluss (Typ C)
Vielen Dank.
-
Hallo,
Somfy Frankreich hat mir mitgeteilt, dass man mir keinen Somfy Experten für den Verkauf und die Installation eines neuen Alarmsystems, inkl. Kameras,in unserer Region nennen kann, da es keine geschulten Experten geben würde.
Unsere Anlage ist von 2018. Wir hatten Somfy empfohlen bekommen, da wir schon für die Rolladensteuerung eine Tahoma hatten.
Welchen Markenhersteller könnt ihr mir als Alternative empfehlen ? -
Ok, danke trotzdem für deine Antwort.
-
Mozart40: kennst du dich mit dem Somfy-System aus? Nach Wechsel auf Glasfaser, kann ich die Alarmanlage nicht mehr von außerhalb über die App am Iphone deaktivieren. Mir wurde gesagt, ich müsse die Ports an der Livebox 7 (wir sind ja in Frankreich und bei Orange) öffnen.
-
Danke für deine Antwort.
Zur Info, ICH habe mir die nicht gekauft. Wir nutzen zuhause ein Somfy-System mit Kameras, Alarm, etc. -
Hallo,
wie kann ich die Minikamera (Activate LIFETIME ModelQ18) 2,4 GHz mit dem Iphone 15 PRO verbinden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
-
Toi-toi-toi: jetzt läuft der PC wieder tiptop!
Sorry, in meinen Augen ist Foxit (........................)
Leider konnte ich bei der Bestellung des Dell PC im Herbst 2022 nur Foxit und nicht den Adobe Reader bestellen. Und Foxit war nicht kostenlos!