Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Sogar telefonisch nach 1. Klingeln lassen erreichbar, wo gibt es denn so was?
Vielen Dank und Grüße,
panafan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Sogar telefonisch nach 1. Klingeln lassen erreichbar, wo gibt es denn so was?
Vielen Dank und Grüße,
panafan
Ich suche den Medion Navigator 1.0 für SmartPhone. Gab es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Bundle mit dem Sagem Mobile. Wer das Teil hat und es einzeln loswerden will, oder es sonst irgendwo käuflich zu erwerben ist, bitte melden.
Gruß,
Panafan
ZitatOriginal geschrieben von Terrorbifi
Lass den Vertrag jetzt so im günstigsten Tarif einfach runterlaufen und habe dann unterm Strich für das 6600 150 € bezahlt. Da mecker ich nicht...
Wie kommst Du auf 150? Gibt es einen Vetrag für 5 Euro ohne Mindestumsatz? Wuerde mich interessieren, habe aber keinen gefunden...
Er war gestern im Shop, und der Mann hat den Vertrag ohne besondere Widerrede storniert. Wer sagt's denn, Vodafone ist noch nicht verloren (mir hat es nach 5 Jahren aber doch gereicht ).
Hi Leute,
weiß jemand genau, ob und wenn wie lange es möglich ist, einen neuen Vodafone Fun Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit rückgängig zu machen?
Hintergrund: Ein Bekannter hat sein Handy verloren (der Vodafone Vertrag wäre noch 6 Monate gelaufen) und der Shop hat ihm letzten Freitag (6.6.) einen neuen "aufgeschwatzt" um billig an ein neues Handy zu kommen. Dass man den alten auf der Vodafone HP schon nach 19 Monaten verlängern kann, hat er verschwiegen (ist das auch im Shop möglich oder nur Online? Ich bin z.Z. nicht in D.).
Auf den Punkt gebracht: Hat er rechtlich gesehen eine Stornierungsmöglichkeit?
cu
Ben