Beiträge von Powerzicke

    Hallo,


    ich habe bereits einen Mod gebeten den Thread zu schließen, da der ursprüngliche Inhalt inzwischen verfehlt wird.


    Kunden habe ich schon einige gewonnen. Diese sind auch zufrieden...


    Alles was ich mir hier "antue" ist die Tatsache, dass ich ein sehr informatives und breitgefächertes Forum nutze....

    Zitat

    Mit verlaub, aber wenn Du nachdem Du bereits einmal (auch wegen zweifelhafter Angebote?) rausgeflogen bist und Dich dann einfach erneut anmeldest und wieder versuchst möglichst anonym über eine freemailadresse Provisionsgeschäfte abzuwickeln hat dass doch Nichts mit einer fairen Chance zu tun.



    "über eine Freemailadresse"


    und weiter oben wird auch schon die free yahoo.de Adresse angesprochen...

    Muss ich denn eine kostenpflichtige Mailadresse haben, um eine kontaktmöglichkeit
    anzugeben?


    ich glaub nicht!


    Jeder vertritt eben seine eigene Meinung...


    Denk diese "Diskusion" sollte beendet sein.

    Richtig! Ich wurde darauf hingewiesen und habe es umgehend unterlassen reflinks zu posten oder überhaupt diesbezüglich darauf hinzuweisen.


    Hauptsächlich durch Deine wenigkeit wurde mir ja nun der acc gesperrt.


    Fakt ist doch einfach mal, dass ich Alice, O2 und Eplus regulär über diese erfasse und nicht durch irgendwelche links!


    Bei O2 geb ich meine Aufträge über Partos ein, eplus ebenfalls entsprechend und nicht zuletzt alice über meine SV nummer und meinen WOE Zugang.


    Und wer selbst diese Provider vermarktet, weiß dass da nichts mit affili zu tun hat.


    Das war jetzt hoffentlich das letzte mal dass du meine post kommentierst...


    dieser Thread ist nicht geöffnet, um Dir die Möglichkeit zu geben Dich auszulassen.


    Ich möchte einfach nur meine faire Chance, wie alle anderen hier auch das Werbeforum eben entsprechend zu nutzen.


    Wie schon erwähnt sende ich nachher ein Fax zur Glaubhaftmachung meiner Angaben.

    Ja richtig es sind Ferien.


    Da ich 28 Jahre alt bin und einen 7 jährigen Sohn habe weiß ich das...


    Und mein Aussage war folgende:


    Mein Affili Account - den ich nicht mehr nutze...


    dieser acc hat nichts mit meiner Arbeit zu tun - demnach nichts mit dem account hier.


    ich hoffe das das nun verstanden wurde.

    Hallo liebe(r) delli1,


    richtig. Dieser Webauftritt hat einfach mal nichts mit meiner selbstständigen Tätigkeit als VP eines Distributors zu tun. - also exsistiert keine Internetpräsenz zu dieser und ich sehe keinen Grund diese hier zu veröffentlichen - aus Fehlern lernt man!


    Und was die Kundenvermittlung und Betreuung betrifft, ist meine dazu gehörige Homepage im Aufbau!


    Das ich einen affili.net account habe - ist eine Sache - die andere ist das Gewerbe wo ich Kundenverträge für versch. Provider vermittle. Wie jeder andere Händler hier oder sonst wo auch!


    Da wir das Thema ja nunmal schon zur genüge hatten - bitte ich Dich davon Abstand zu nehmen wieder jedes Wort von meiner Person zu kommentieren.


    Danke.


    An die Mods - ich werde morgen meinen Gewerbeschein und einen Auszug aus meinen Verträge etc faxen, damit Ihr seht, dass das nichts mit aff zu tun hat!


    Gruß

    Ich hab meine Signatur editiert.


    Und ich möchte nochmals betonen, dass ich Vertriebspartner eines Distributors bin.
    Ich habe nichts mit Zanox poder dergleichen am Hut!


    Sollte jemand Killing Zoe kennen, bitte bei ihm mal Anfragen ob mein Angebot seriös ist!


    killing Zoe - ich hoffe es ist ok für Dich, dass ich Dich als Referenz angebe!
    Falls nicht - schon hier einmal Sorry!

    Hallo,


    Ich bin relativ neu hier.


    Komme aus Berlin.


    Bin Vertriebspartner verschiedener Provider über einen großen Distributor.


    Hauptsächlich arbeite ich über Empfehlungen und auf Anfragen durch regionale Werbung.


    Mein Tätigkeitsfeld umfasst:


    Vermittlung und Beratung von Kunden im Bereich Internet/Festnetz und auch
    Mobilfunk.


    Außerdem gehört die Kostenoptimierung im Bereich der Energieversorgung zu meinen Tätigkeiten.


    Dies war eine kurze Beschreibung .... Bei weiteren Fragen einfach Fragen.


    Ich stehe noch in den Kinderschuhen was meine Selbstständigkeit betrifft...und ja eine yahooadresse...


    Derzeit ist meine Internetpräsenz im Aufbau...sobald diese online steht wird auch eine "professionelle" Mailadresse bestehen, die dann entsprechend genutzt wird.

    payback


    Hallo,



    leider ist keine Kombi möglich.


    Die Paybackpunkte gibt es derzeit nur bei Onlineabschluss.


    Das vergüten mit Paybackpunkten für die Alicerechnungen ist dann
    allerdings im nachhinein aktivierbar.