-
mobicarte
Hallo zusammen,
ich habe vom letzten Sommer noch eine Mobicarte, damals hatte ich die Option internet max für 12 EUR genutzt. So wie ich das Sprachmenü verstehe pausiert die Option momentan, da kein ausreichendes Guthaben auf der Karte ist, kann aber reaktiviert werden. Grundsätzlich würde ich die Karte im nächsten Sommer gerne wiederverwenden, da die neuen Mobicartes nur noch die (für mich schlechteren) neuen Optionen bieten.
Da die Sim-Karte nach 6 Monaten ohne Guthabenaufladung verfällt, aufgeladenes Guthaben aber nur sehr begrenzt gültig ist (z.B. 15 EUR -> 1 Monat) würde ich die Karte gerne zwischenzeitlich an jemanden verleihen, der die Karte in nächster Zeit mit der gebuchten Option nutzen möchte. Bei Interesse bitte per PN melden.
Viele Grüße,
Chris
-
Hallo,
ich werde demnächst zur Huk24 wechseln (Haftpflicht). Falls mich jemand werben möchte bitte per PN melden.
Gruß,
Chris
-
Hallo zusammen,
laut AGB ist bei den Base Sprachverträgen mit Handy Internet-Flat (Tarifoption) die Nutzung per Laptop ausgeschlossen. An der Hotline sagt man mir, dass eine Nutzung prinzipiell möglich ist, genauere Details wollte man mir jedoch nicht geben. Ich wollte mal nachhören wie eure Erfahrungen sind, gibt es Einschränkungen wie z.B. Portsperrungen? Oder handelt es sich im Prinzip um die normale Laptop Internet-Flat mit Drosselung ab 250 MB Traffic?
Viele Grüße
Chris
-
jojo80
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung!
-
Suche auch noch jemanden zum gegenseitigen werben. PNs werden gelesen.
-
Hallo,
habe soeben eine Mail bekommen, meine Sim wurde aktiviert und wird in Kürze versendet. Ist von euch noch jemand auf der Suche nach einem Partner zum gegenseitigen werben?
Gruß,
Chris