-
Hallo,
Bekannte von mir aus den USA werden für mehrere Monate als Touristen durch Deutschland reisen. Gibt es Prepaidkarten bei denen eine Registrierung als Ausländer ohne Wohnsitz in Deutschland möglich ist ? Ich habe bei mehreren Anbietern gesucht, aber alle scheinen von Ausländern einen "Aufenthaltstitel" zu verlangen.
Auf meinen Namen möchte ich die Sim Karten nicht registrieren. Idealerweise würden wir die Sim Karten gerne schon im Ausland (USA) aktivieren. Hinsichtlich des Tarif brauchen wir im Prinzip nur ca. 3 GB, relativ standard.
Hat jemand Empfehlungen?
Viele Grüße,
Chris
-
Ich habe das gleiche Kuendigungsschreiben wie tatanka70 erhalten. tatanka70, hast du schon weitere Details herausgefunden?
-
SEQR/Glase: Hat schon jemand das Cashback für das 1. Quartal (Januar bis März) erhalten? Habe vor einem Monat beim Support angefragt. Wie üblich arbeitet man noch daran. Es scheint nur immer länger zu dauern ...
-
Hat schon jemand das Seqr Cashback für April/Mai/Juni erhalten? Bin bei Seqr UK angemeldet und laut Kundendienst gibt es wohl Probleme mit der Gutschrift des Cashbacks ... ohne Angabe weiterer Gründe.
-
Danke, mein Casback ist inzwischen auch eingetroffen. Die Jahre davor war es aber immer recht unregelmäßig, z.T. erst im Dezember. Karte wird für Einkäufe und Lastschrifen eingesetzt.
-
Hat jemand schon den diesjährigen Cashback für die alten BonPrix Maestro Karten von der Commerzfinanz erhalten? Stichtag sollte der 30. Oktober sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich habe bei meiner bonprix-Karte mittlerweile auch die OnlineCard zugeschickt bekommen (unaufgefordert).
Ich habe auch noch eine alte Bonprix Karte und inzwischen ebenfalls die OnlineCard unaufgefordert zugeschickt bekommen. Wie habt ihr euch verhalten? Widerspruch eingelegt? Auch wenn die geänderten AGB die mitgeschickt wurden nicht explizit die Cashback-Regelungen ansprechen wirkt es auf micht doch etwas so, also soll die alte Bonprix Karte abgelöst werden...
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Dann solltest du dich vielleicht auch nochmal mit den Herrschaften telefonisch in Verbindung setzen. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.
Den Cashback-Bonus habe ich schon bekommen. Ich meinte zusätzlich zu der regulären Cashback-Zahlung.
-
In den letzten Jahren gab es bei Bonprix immer noch eine Gutschrift, etc. als "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk. Hat in diesem Jahr jemand von euch etwas bekommen? Bei mir war heute nur ein Flyer mit einer Grußkarte in der Post.
-
Bitte auch ein Angebot per PN. Einmal ohne Hardware, einmal mit ipod Touch 8GB.