-
Vorzeitige Rufnummermitnahme
Hallo,
mein Vertrag bei Base läuft noch bis Februar 2014.
Ich habe allerdings per Base-Hotline die Option für eine vorzeitige Portierung setzen lassen.
Ist es bei diesem Angebot möglich, meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren?
Eine nachträgliche Portierung zu Vodafone ist jedenfalls erst zum Vertragsende im Februar 2014 hin möglich.
Die Portierung müsste also während der Schaltung des Vertrages vorgenommen werden.
Ist es möglich?
Vielen Dank!
-
Vorzeitige Rufnummermitnahme
Hallo,
mein Vertrag bei Base läuft noch bis Februar 2014.
Ich habe allerdings per Base-Hotline die Option für eine vorzeitige Portierung setzen lassen.
Ist es bei diesem Angebot möglich, meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren?
Eine nachträgliche Portierung zu Vodafone ist jedenfalls erst zum Vertragsende im Februar 2014 hin möglich.
Die Portierung müsste also während der Schaltung des Vertrages vorgenommen werden.
Ist es möglich?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich brauche hier bei mir mehrere Telefonnummern.
Es bietet sich also an:
Vodafone Komfort-Anschluss Classic oder Plus
oder
Vodafone DSL Maxi Paket
Ist es möglich, eine dieser Möglichkeiten/Optionen zu buchen?
Falls ja, zu welchen Konditionen?
-
Hallo,
ist es möglich die Komfort-Anschluss Plus Option bei der Bestellung des DSL Classic Pakets mit zu buchen?
Also mehrere Telefonnummern und Komfort Merkmale.
Grüße!
-
Ich hab die Bestellung bis zur Bestätigung durchgeführt. Ich würde gerne den 15 % Rabatt für Selbständige auf den Data L und o2 Inklusivpaket Card inkl. Internet-Pack bekommen.
In der Bestellung kann man aber nirgendwo ankreuzen, dass man den Selbständigenrabatt wünscht.
Soll ich meinen Nachweis einfach der Bestellung beilegen oder noch extra irgendwas beachten? Kann man vielleicht in den O2 Vertragen den Rabatt anwählen?
Gruß