Naja..
ich bin jetzt schon davon ausgegangen das ihm klar ist das es sich um die freie Software handelt..
Netzbetreiber-Versionen kommen immer später, wäre ja sonst auch "ungerecht"...
Greetz, Scarab`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja..
ich bin jetzt schon davon ausgegangen das ihm klar ist das es sich um die freie Software handelt..
Netzbetreiber-Versionen kommen immer später, wäre ja sonst auch "ungerecht"...
Greetz, Scarab`
@ Pril
Ich habe es ja als erster (hier) gefunden bzw. als erster gepostet und dies funktionierte indem ich mein E61 an mein USB-Kabel angeschlossen habe, dann den Nokia Software Updater gestartet habe und auf Next geklickt habe.
Es kam direkt die Meldung das eine neue Software existiert, wobei der Update-Button noch gesperrt ist, weil man erst eine Erklärung akzeptieren muss indem man einen Haken setzt.
Danach auf Update klicken, die Meldung bekommen das ich das Ladegerät anschliessen muss, Ladegerät angeschlossen und auf Retry geklickt, danach lief es durch...
Wenn ich jetzt das Programm aufrufe sagt es mir das ich bereits die neueste Software installiert habe und fragt ob ich sie reInstallieren will.
Greetz, Scarab`
Hab es doch noch gewagt..
das Programm verlangt auch ein angeschlossenes Ladegerät.
Softwarestand jetzt: 2.0618.06.05
14-07-2007
RM-89
Greetz.. Scarab`
Muss jetzt zur Arbeit und hoffe das es bis heute abend ein bisschen Gesprächsstoff geben wird.
NEU, Software-Update fürs E61 (Original-Software) wird gefunden...
habe jetzt nur keine Möglichkeit das Update zu machen, da ich gleich zur Arbeit los muss und der Akku nicht voll genug ist!
Greetz, Scarab`
Route66.. ?!
Wieso kommt denn keiner auf den recht bekannten Agile-Messenger?
http://www.agilemobile.com/downloads.html
Der Beherrscht: ICQ®, AIM®, Yahoo!®, MSN®, QQ® and Wireless Village®
Hab den bei mir in dieser Version:
NEW Agile Messenger 3 PREVIEW RELEASE 2 for Nokia Series 60v3 (N71, N80, N91, 3250, E-Series) http://www.agilemobile.com/get_latest.php?device=Series60_V3
installiert und der läuft einwandfrei...
Greetz, Scarab`
Das ist wahrscheinlich der Page-Betreiber der diesen Satz über eine Translation-Seite gezogen hat...
Hi Leute..
da ich nun morgen oder übermorgen mit der Lieferung meines Nokia E61 rechnen kann wüsste ich gerne was die gestandenen S60-3rd-Edition-User als erste Schritte empfehlen würden?!
Mir geht es dabei nicht um eine Aufzählung wie: SIM einsetzen, ans Ladegerät hängen oder sonstiges, sondern eher um eine Auflistung von sogenannten "Must have"-Einstellungen um z.B. mit einem WLAN unterstützdenen Gerät nicht in eine GPRS/UMTS-Kostenfalle zu tappen durch z.B. Voreinstellungen des Handys, und eine Auflistung von "Must have"-Programmen die einem die Nutzung eines solchen Geräts enorm erleichtern oder verbessern?!
Da ich mich als Noob für Series60 bezeichnen muss habe ich keine Ahnung vom schliessen nicht mehr verwendeter Programme wie es z.B. bei Windows Mobile war.. dort gibt es u.a. eine Anwendung die alle nicht Handy-wichtigen Programme schliesst, da sich aufgerufene Files gerne im Speicher einnisten....
Klar kenne ich die Threads mit den Auflistungen aller Programme die S60-3rdEdition unterstützen, wobei man aber bei diesen nicht erkennen kann welche wirklich "essentiell" wären/sind...
Zustätzlich wüsste ich gerne ob es eine Art WLAN-Sniffer für FREIE Wlan-Verbindungen gibt?!
Greetz, Scarab`
1. Warum ruhig Blut? Habe ich in irgendeiner Art und Weise agressiv oder so reagiert?
2. 3 von 5 Antworten ziehlen darauf hinaus das du Suchen oder einen besseren Thread-Titel wählen sollst!
3. Willst du, weil du einen Thread mit bescheuertem Titel eröffnest jedem sagen den es stört, er solle es nicht lesen? Du merkst aber schon das man dann irgendwann in so einem Forum keine interessanten Infos mehr findet, weil dann jeder Thread SO heißt: Was findet ihr?, Was denkt ihr? Wie geht das? Warum funktioniert das nicht? Wie geht denn das? Warum ist mein Stuhlgang so komisch?......
4. Du suchst ein Nokia, es sollte aktuell sein... warum schaust du dich nicht auf NOKIA.DE unter AKTUELLE MODELLE um, wenn du doch merkst dass andere Leute ein anderes Empfinden haben?
@ Trickser
Daran solltest du merken das Aussprachen wie "Tolle Bedienung" oder "einfache Menüführung" oder.... einfach total SUBJEKTIV sind.. was für mich super ist kann für dich grottenschlecht sein!
Daher ist dieser Thread erstens total Sinnlos und zweitens mit einem SUBJEKTIV bescheuerten Titel versehen....
Is klar?!
Merkste`s?
Greetz, Scarab`