Danke für den "Versuch".. Das bringt mich aber nicht weiter! Anscheinend besteht aber Bedarf, bei über 100 Zugriffen in kurzer Zeit!
Der Grund meiner Frage war, das ich mein Handy zuhause als Festnetzgerät für ausgehende Telefonate nutzen will!
Also mit meinem Handy zuhause kostenlos über die Deutschland-Flat im Festnetz anrufen!
Sipgate nennt bei jedem Anruf-Versuch das die gewählte Nr. keine gültige Sipgate-Nummer ist!?
Ich will aber auch keine Sipgate-Nummer anrufen !?
Beiträge von Scarabeus
-
-
War da nichtmal unlängst mehrfach die Meldung das Palm nur noch Geräte mit WindowsMobile rausbringt?
Ich dachte Palm-Mobile wäre tot?!
Kann aber auch sein das ich mich täusche.....Greetz, Scarab`
-
Gibt es im N80 keinen Sett.Wizzard (Settings-Wizzard) im System-Ordner ?
Wenn doch kannst du doch dort die passenden Settings automatisch konfigurieren lassen... -
Hi..
ich würde hier gerne soetwas wie einen Voip-Sammelthread für versch. Anbieter über versch. Wlan-Handys ins Leben rufen!
Bis auf den Thread mit dem N80ie gibts keinerlei Anweisung und diese funktionierte bei mir und wahrscheinlich bei auch ein paar anderen nicht... (auch nach Neustart des E61! )
Mir geht es hier um eine detailierte Ausführung der Einstellungen um unser Wlan-Handy zuhause (für ausgehende Telefonate) als Voip-Gerät zu verwenden... (von wegen Festnetz-Flat)
Jetzt seit Ihr Freaks dran, denn auf dem Gebiet bin ich leider bis jetzt nur ein Noob...
PS: Bitte keine Antworten alà: Nur weil du zu faul bist......! Ich habe mich schon viele Stunden mit dem Thema beschäftigt... bin nur leider zu sehr Noob was das angeht.Greetz, Scarab`
-
@ drasir
bzgl. deinem Problem:
Ich will dich nicht als Noob hinstellen oder so, aber versuch es mal mit der blauen Pfeiltaste vor der Zahl... ist nur ein Versuch der Hilfe! Vielleicht ist die Änderung der Zahlen-Shortcuts nicht nur auf den Browser übernommen worden?!Greetz, Scarab`
-
Auf e61addicted gibts übrigens Hilfe für Leute mit gebrandetem Gerät...
Der Ingo N. der das Update angekündigt hat bin ich, habe es aber erst hier im Firmware-Thread gepostet, wo es übrigens ein paar Infos zu Änderungen von Nutzern gibt...Greetz, Scarab`
-
Habe nun das gleiche..
ein Glück lädt das E61 so schnell!!!
Würde mich deiner Frage anschliessen.. wüsste auch gerne die Änderungen...... -
Es gibt eine neue Software-Version fürs E61 !!!
Kann leider selbst noch kein Update machen, da mein Akku leer ist.........
WWWWAAAARRRRUUUUMMMM ???? -
Hi..
ich finde das aber selbst bei dem vermeindlich richtigen Foto Bearbeitungsspuren zu sehen sind...
Schaut mal in Handhöhe zwischen Kati und Mandy... (Mandy`s Part ist beim Coverfoto neben Senna in der gleichen Pose, nur das man dort den kompletten Armverlauf sieht)
Ausserdem wirft Mandy auch keinen Schatten am Bein und scheint deutlich besser ausgeleuchtet als die anderen beiden.
Für mich scheint es als hätte man sich nur die Arbeit gemacht jede einzeln in 2 Posen auf der Couch zu fotografieren um für egal welche Zusammenstellung stückeln zu müssen.
Egal welche Zusammenstellung nun rauskommt finde ich das kein einziges Foto einem CD-Cover gerecht wird!? -
Neu in KW 43/44: "PPSAY - Freeware - Instant Message Tool"
Steht schon seit `ner weile unter "Messenger - Chat" als "Hier"....Greetz, Scarab`