Beiträge von Scarabeus

Zitat

Da von Spielzeit und Spieletasten die Rede ist könnte hier die neue Ngage Plattform implementiert sein.

Das hört sich für mich (da es sich ja um ein Musikhandy halten soll) eher so an als wäre damit die Musik-abSpiel-Zeit und ein paar abSpiel-Tasten am Gerät...
    Wahrscheinlich nur durch `nen Übersetzer falsch rübergebracht, oder?
    Kann natürlich auch sein das ich mich irre....

Greetz, Scarab`

Hi..
    weiß einer von euch warum bei Simyo kein POP3-/IMAP-Abruf funktioniert?
    Die Internet-Einstellungen/GPRS/WAP sind richtig.. habe diese per SMS von Simyo bekommen und kann alles außer Emails abrufen. (außer per Java-Programm von Gmail, da dies wohl über ein http-Protokoll die Mails holt.)
    Gerade bei dem neuen Datenpreis von 24ct/MB wäre ja ein automatischer Abruf alle 30-60 Minuten ein Schnäppchen.
    Bekommt ihr den Abruf hin bzw. weiß jemand ob Simyo plant dies demnächst möglich zu machen?
    Habe schon eine Anfrage am Simyo geschickt.. die Antwort die 2 Wochen später kam hatte allerdings keinen Zusammenhang zur Frage.

Greetz, Scarab´

PS: Habe ein E61 und Abruf mit gleichen Kontoeinstellungen funzt per Wlan.
    Getestet wurden Gmail und GMX.

Hi..
    ich bin nun schon seit tagen im Netz unterwegs um ein möglichst günstiges Komplettsytem (Tower, Mouse & Tastatur) zu finden..
    Ich hoffe ihr habt zufällig ein gutes Angebot im Gedächtnis

Meine Kriterien sind:
    Prozessor: Core 2 Duo (ab 6600)
    RAM: 2GB (mindestens 667 Mhz)
    Grafik: GeForce 7900 GS-Niveau (eher höher)

und möglichst nur mit Vista-Kompatiblen restlichen Teilen...

Habe es auch schon über die PC-Builder verschiedener Online-Shops versucht (mit NUR den angegebenen Komponenten) komme da aber schon an/über den Preis eines Komplettsystems von anderen Quellen ran.

Eigentlich brauche ich keine Laufwerke, da gute DVD-Brenner und Festplatte vorhanden sind!
    Sobald AGP & PCIe vorhanden wären, wäre nichtmal `ne Grafikkarte nötig.
    Sobald aber reines PCIe-System ist VGA-Ausgang an der Grafikkarte von nöten, da mein TFT noch nichts anderes annimmt.

Wichtig ist die Möglichkeit der finanzierung.... und bitte keine Ebay-Angebote, wenn doch nur mit regionaler Serviceadresse Raum Frankfurt oder VorOrtService...

Wäre cool wenn ihr sowas zufällig an der Handy habt...
    Greetz, Scarab`

Mein Rechner hängt sich bei dem Video immer an der gleichen Stelle auf und zwar so das nur noch ein Hardreset geht!!??!!
    Hab es erst mit FF und danach 2 mal mit dem IE probiert... woran kann das liegen?
    Die Browser greifen beide auf unterschiedliche Player zu.. habe für die FF-Onlinevideos den MP-Classic und für den IE den MP10 ?!

Hi..
    ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!
    Ich hatte bereits 2-3 Versionen den Updaters auf Englisch installiert.. die Neu-Installation hat jeweils die Vorgänger-Version gelöscht und sich dann selbst installiert.
    Bei der letzten neuen englischen Version hatte ich nun das Problem das die "Deinstallations-Routine" gefehlt hat was sich darin äusserte das mir des Setup die Fehlermeldung brachte das folgende Datei nicht gefunden wurde C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Temp\SoftwareUpdater.msi oder so ähnlich.
    Nach der Meldung über die Deutsche Version hatte ich nun gehofft das diese sich einfach Neu-Installiert.. tut sie aber nicht... gleiche Fehlermeldung!?
    Habe schon das Programmverzeichnis gelöscht (da deinstallation aus gleichem Grund nicht ging) und `nen Registry-Scan zur Bereinigung durchgeführt... hatte sogar schon komplett die PC-Suite gelöscht und alles neu aufgespielt.. alles führt mich zum gleichen Ergebniss!?

Gruß, Ingo