Beiträge von Maverick75

Tankred: Danke :)

Mal dumm gefragt: Hab ja seit Ewigkeiten das erste Nokia-Handy...

Spielen denn die OVI-Suite (die ja unter XP unfallfrei läuft) und die PC-Suite ohne Probleme miteinander? Oder hab ich dann alle Kontakte etc. doppelt und dreifach?

Was kann denn die PC Suite was die OVI-Suite nicht kann oder umgekehrt?

Sorry wenn ich dumm frage, aber für einen "Crack" ist das doch sicher in 2 Sätzen schnell zusammengefaßt, oder? ;)

Lieben Dank!

Hallo nochmal!

Also mein Problem ist zwar immer noch nicht beseitigt, dafür greif ich hier nochmal das Stcihwort "Bluetooth" auf (wurde ja eben genannt):

Ich kann zwar mit der Ovi-Suite über BT syncen und hab auch eigentlich kein "richtiges" Problem, eher ein "kosmetisches"...
    Und zwar will Windows (W7 Home x64) ständig irgendwelche BT-Treiber installieren, findet diese aber nicht und so hab ich lauter gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager... Unter Win XP läuft alles glatt.
    Was will der denn da installieren?

Werden die Gerätetreiber denn nicht bei der Ovi-Suite mitgeliefert? Ist die Neueste drauf die runterladen geht...

Lieben Gruß
    Marcus

Moin!

Ich hab seit ca. 2 Wochen besagtes Gerät und hätte da mal ein Problem ;)

Wenn das Gerät mal den Empfang verliert ("SIM-Registrierung fehlgeschlagen") dann bleibt das gefühlt auf ewig so, meine damit daß scheinbar keine Netzsuche mehr stattfindet und erst ein Neustart wieder hilft, das Teil "on air" zu setzen. Kanns doch nicht sein?! Auch wenn ich mich aus dem "Nichts" wieder in Gegenden bewege, in denen 100% Netzabdeckung ist.

Auch ein manuelles Netz suchen (über die Telefoneinstellungen->Netze->manuell) bringt keinen Erfolg. Er zeigt mir dann zwar den Anbieter, läßt sich aber nicht verbinden. Erst ein Neustart hilft :confused:

Gibts da Abhilfe?

Danke
    Marcus