Beiträge von tayfuner

ich habe die aktuelle firmware R1J002 drauf, bin aber mit der videoquali nicht zufrieden auch hatte ich keine bugs wie einfrieren des bildes usw. vorher mit der alten firmware R1A044. meine frage: kann ich die alte firmaware wieder draufspielen über internet. ich habe den nötigen usb treiber installiert und probiert über sony ericsson das gerät online zu bringen aber wenn ich den uptadeprozess starten will kommt gar nichts mehr!
    sorry, wahrscheinlich gibt es schon unendlichv viele therads dazu aber ich habe echt nicht die zeit um mich jetzt lange einzulesen... :) ich habe ein e-plus gerät und nutze damit eine d1 karte

hi leutz, habe das k750i seit drei tagen. alles soweit gut keine bugs ausser:
    der lautsprecher bei mp3 wiedergabe knarzt bzw schebert bei lauter einstellung. allerdings nicht bei allen songs, bestimmte (auch das demovideo) schebert unüberhörbar! bei kopfhörerbenutzung klingt alles normal, also kann es nur am lautsprecher liegen. sind fehler diesbezüglich bekannt, hilft das neue firmware? bevor ich draufspiele wäre es gut wenn ich da noch infos habe ob das was bringt. ist verschlechtert sich bei allengeräten die die neue version der fw draufhaben die qualität der videos oder sind das nur ausnahmen. bitte gebt mir infos ob das bei allen geräten so ist das manche songs (nicht alle) deutlich hörbar schebern und ob das neue fw. was bringt....ciao :mad:
    nachtrag: der lautsprecher arbeitet bei radio vollkommen normal egal wie laut eq. einstellung usw.

Nokia 6600 oder vergleichbare(nicht nur Nokia, auch Siemens, Sony Eric. etc)Einfach mal anbieten. Mein teil ist ein halbes Jahr alt, noch mit Displayfolie und Topzustand. Mit dabei eine Ledertasche usw.
    :p

zu Handy. Beispiel: habe das E 700 und will bilder per IR zu dem Handy V 200 meiner Alten schicken...geht das? wenn ja, müsste es auch zu anderen Handys mögliche sein? habe im handy noch keinen eintrag gefunden wobei das unterstützt wird. man kann den IR Port nur aktivieren?!
    bitte um hilfe ...(-;

biete t 68i, neuste software, absolut neuwertig (mit displayfolie) nebst zwei taschen (clearline + leder) und datenkabel. umständehalber (habe zu große wurstfinger für das kleine gerät) für cash...euro versteht sich in gute hände abzugeben...
    mailt mir ein angebot.
    go@geraldfries.de