Beiträge von tayfuner

und mit welchem Vertrag? Ich habe lange überlegt und fakten gewälzt...so wie bestimmt die meisten von euch auch...Jetzt ist die Enstscheidung gefallen: Das Nokia N95 muss her (obwohl ich eher der Sony-Ericsson Verfechter war).
    Ich will das ganze mit einem Mobilfunkvertrag, der nicht mehr als 25 Euro kosten soll im Monat und auch einiges an Zusatz beinhalten sollte (Freiminuten / SMS) draufbezahlen würde ich noch max. 300 Euro!
    Wer kennt einen Shop...der das Gerät evtl. schon mit neuer Firmware anbietet und wo das Gerät ausserdem noch sofort verfügbar hat?! Besten Dank für für die INFO!!

THX!!!

Gruss:
    tayfuner

den habe ich glaub ich gerad bei ebay gemacht! ich sollte ein gerät für meinen bruder ordern, dieser hat D1. ich habe bei einer auktion nicht genau geschaut und ein gerät aus einer vertragsverlängerung von D2 ersteigert!! meine frage: sind die geräte auch mit D1 benutzbar oder sind sie gelockt? haben diese ein hard-oder softwarbranding!! bitte rasch infos, vielleicht kann ich ja auch mit dem verkäufer noch etwas machen.
    ciao :(:(

ebaylink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

R1Noo5 ist die nur für das k750i oder ist diese auch für mein w800i...sorry jungs, aber ich habe jetzt lange in den therads gesucht und dazu keine antwort gefunden...was ist die neuste version der fw. ? thanks :)

Suche gute Games (3D) usw. für SE W800i
    Ausserdem meine Frage, die ich noch nicht beantwortet habe bekommen: laufen die Spiele des SE K750i uneingeschränkt auf meinem neune W800i
    Ich hatte das 750i habe es aber verkauft (knirsch und knarz) war nicht zufrieden mit der verabeitung. das w800i ist um längen besser! also liebe leutz, wo bekomme ich gute (evtl. auch bezahlbare) spiele (zB. Speed Spirit) her? ich habe die alten spiele vom k750i von meinem memorystick auf meine pc -festplatte geladen, dann auf das neue w800i per bluetooth geladen. leider laufen die dann aber nicht? was mach ich falsch? in welchen ordner muss ich sie laden?
    passen alle spiele die auf dem k750i laufen auch auf dem w800i?!
    :confused:

hi leutz, ich habe das k750i ein e -netz gerät. mit ihm benutze ich eine d1 karte. so weit so gut. leider habe ich mir die aktuelle firmware R1J002 draufgemacht. meine frage: kann ich die alte R1A044 via internet wieder zurückflashen, da die in der qulität des videorecorder um welten besser war und ich mit der alten softw. eingentlich keine probs hatte!

habe ein problem. wollte heute spielen, aber die handyanzeige blieb beim laden des spielen stehen. ich machte den akku weg und setzte ihn ein. das handy fährt hoch bis zur pineingabe. aber dann reagiert es nicht mehr. das ist auch unabhängig von der simkarte, denn ich habe schon mit anderen karten probiert ob es geht. kann ich evtl. wie bei anderen handyherstellern die firmware neu draufspielen via internet und datenkabel? ich denke nämlich das es ein software probl. ist. auschalten lässt sich das gerät, aber kein mit keiner anderen taste kann ich etwas erreichen. help...!! :mad:

hi leutz, ich krieg´s einfach nicht gebacken: ich kann die Nummern mit der kurzwahl (1-9) belegen und auch speichern, doch wenn ich dann vom stand -by zB. die zahl 5 drücke kommt nicht die nummer, die eigentlich kommen müsste und die ich zuvor als kurzwahlnummer festgelegt habe. ich habe das k750i als E-Netz Gerät, nutze aber eine D1 Karte. ist das ein fehler oder nur einstellungssache?