hilfe...bin ich blind oder was...
soll das? wollte meine firmware meines N82 erneuern...aber bei nokia im service wird das Gerät nicht aufgeführt??!
vielleicht sollte ich doch mal zu fielmann?!
gruss:
tayfuner :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilfe...bin ich blind oder was...
soll das? wollte meine firmware meines N82 erneuern...aber bei nokia im service wird das Gerät nicht aufgeführt??!
vielleicht sollte ich doch mal zu fielmann?!
gruss:
tayfuner :confused:
wlan mit dem N82
und zwar verbindung ganz vorzüglich, aber sobald ich bei youtube einen film anschauen will, startet zwar der realpalyer mit dem dowload, aber er bleibt immer an einer stelle stehen und dann kommt die meldung bla bla konnte nicht herunterladen, habe schon verschienden stücke probiert...immer das gleiche...noch eine frage zu den maps...müssten ja auf der speicherkarte vorinstalliert sein, nur wenn ich auf maps gehe ...habe ich nur eine grüne fläche, obwohl er sofort gps kontakt findet?!
THX!!
Gruss:
tayfuner
hmmmmmm
jo...das wüsste ich auch seeeeeehr gern ).; und vor allem wo mann (od. frau) ihn bekommt...
thx
gruss:
tayfuner
hab´s über wlan mit meiner fetten dsl 16ooo leitung verbunden...so weit so gut...ausser, dass manchmal der fehler : "gateway reagiert nicht" kommt ist alles bestens..ich wollte nun bei my video ein video anschauen, aber er scheint keinen flashplayer od. ähnliches auf dem handy installiert zu sein?! was brauche ich und wo bekomme ich das?!
thx!!!
gruss:
tayfuner
hm, kann wohl sein...nicht das ich wüsste! ich schau mal nach was ich beenden kann....hat wohl keinen taskmanager das N95?!
funzt zwar ganz gut...ABER bei längeren routen meckert er immer:
zuwenig speicher bla bla bla...ich habe 4gb drinnen mit FAT 32 formatiert...was kann das sein?!
gruss:
tayfuner
thx
OK SUPER UFF... habe jetzt kanalbündelung...kann ich während des DL das Handy abziehen vom USB damit ich es landen kann und dann wenn der DL fertig ist einfach wieder einstecken?
thx!!
das firmware wird gerade geflasht...meit ihr wirklich ich kann einfach abrechen und dann mit kanalbündelung das ganze beschleunigen?!! oder soll ich einfach das ladegerät während des flashvorgangs dranhängen??!
thx
Bin nun endlich seit gestern abend Bestizer eines Nokia N95. Da die alte Firmware noch drauf ist lade ich gerade die neue drauf: ABER...ich habe nur ISDN und 113,8 MB
würde bei mir bis heute abend dauern!!
Der Akku des Nokia wird nie und nimmer solange mitmachen -denk ich zuminest?!
Ausserdem muss ich dann für 4 stunden arbeiten gehen und habe keine Kontrolle mehr über den aktualisierungsablauf! Bekommt das Handy noch genug Strom via USB?!
Könnte ich jetzt das Uptade einfach abbrechen (ich könnte dann mit Kanalbündelung das ganze beschleunigen)?!
Bitte um Hilfe!! )-:
THX!!!
Gruss:
tayfuner :mad: :eek: