ok, aber kiregt man das hässliche t-mobile logo vom gerät runter??
thx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, aber kiregt man das hässliche t-mobile logo vom gerät runter??
thx!
habe eines bei Ebay recht günstig geschossen, soll von 12.08 sein aus einer Vertragsverlängerung bei t-mobile. Das Gerät ist noch orginalverpackt und versiegelt, (423 Euro). Der Verkäufer meint, dass es kein Branding hat, will aber den Karton nicht öffnen. Kann es sein, dass die Gerät von t-mobile wirklich ohne dieses nervige Branding (Hard-Softwareseite) ausgeliefert werden??
Gruss:
tayfuner
eine tasche, die gut aussieht, pratisch und bezahlbar ist.
Wo kann man zugreifen`?
THX!!
gruss:
tayfuner
help! niemand was?
Wanted! Suche geeigente Halterung für´s Auto. Sollte auch preislich nicht all zu teuer sein, denn eigentlich nutze ich mein FSC N560 PDA hautpsächlich zum navigieren...das Handy nur so für zwischendruch...
THX4INFO!!
Gruss:
tayfuner
Hi,
ich habe mal wo gelesen, dass man für das Handy auch flash animierte Themen aufspielen kann, dazu muss man Veränderungen (wie auch immer) an der Frimware vornehmen oder?
Weiss jemand wie so etwas geht?
THX
Gruss:
tayfuner
o ein mist...fast neues SE k 850i über ebay für 200 euronen gekauft und jetzt ist es einfach put...ohne grund...hatte einen anruf noch damit...als ich das gerät wieder verwenden wollte:
die tastaturbeleuchtung leuchtet dauerhaft sowie die blaue beleuchtung an der kameralinse...akku hab ich schon raus und wieder hinein...komischerweise konnte ich sogar die firmeware ohne probleme über sony ericisson neu drauf flashen...aber das ding leuchtet nur....reagiert auf nichts...auf dem display sieht man auch null und nichts!!
was kann das sein...lohnt sich ein SE servicpoint?
thx!
gruss:
tayfuner
:mad: :confused:
abspeichern
super danke für die info!
allerdigns habe ich noch keine funktion gefunden, womit man die clips auch abspeicher kann wie bei emtube...geht das auch?!
gruss:
tayfuner
neuerdings...bisher prima gefunzt...aber seit ein paar tagen will er irgendwas mit proxy (keine ahnung) suchen tut er schön brav, aber sobald ich ansehen will...langes warten dann die fehlermeldung!
hab nichts verstellt in der zwischenzeit, hab auch inzwischen emtube neuinstlliert ohr erfolg...wer weiss rat?!
gruss:
tayfuner
nutzen mit dem Nokia N82...ich habe jetzt flash lite 3 drauf, aber kann damit nicht´s anfangen. Ist es ein Plugin für den standart browser oder kann muss man das nur richtig einstellen?
Gibt es den Opera mobile (od. andere Browser) mit denen man direkt zb. auf YouTube gehen kann und dann auch direkt die clips anschauen kann?
Bei mir startet nur der Realplayer...fängt auch schön brav an zu laden -bleibt aber immer dann hängen?! :mad:
THX!
Gruss:
tayfuner