Beiträge von tayfuner

navi

habe jetzt auch ein paar tage das gerät und finde es im großen und ganzen einfach nur geil!
    allerdings hatte ich noch nicht groß die zeit mich intensiv damit zu beschäftigen...thema navigation.
    ich habe mir über wlan die karte : germany heruntergeladen, allerdings kann man diese dann nicht aktivieren, bzw. zeigt er mit im menu die DACH karte an, obwohl ich die kostenlose germany karte habe...
    was läuft da falsch?
    gruss:
    tayfuner

Display schutz & Tasche...

also ich krieg mein neues Spielzeug hoffentlich auch in dern näschsten Woche, meine Frage, wie haltet es ihr mit dem FDisplayschutz, bisher habe ich immer BRANDO -Folien für meine geräte verwendet! Git es die schon, oder braucht man die bei dem Gerät überhaupt (gehärtetes Glas) habe ich irgendwo mal gelesen??
    wie sieht es mit brauchbaren (und vor allem bezahlbaren) Taschen aus?
    THX! :)

hm, ob die da so einfach aus dem Deal aussteigen können?
    ich warte mal ab was kommt, habe ja nichts zu verlieren ...läuft über Nachname

so, also ich habe mir jetzt mal eines bei Handyattacke bestellt
    für:
    293,55 per Nachname, ist zwar wahrscheinlich nur ein Fehler von denen,
    aber jetzt sind die in der Pflicht...hehe, mal sehen was kommt... :D

Bestätigungsmail auch schon da:

Sehr geehrter Herr xxx

wir haben am 11.06.2009 17:16:44 von Ihnen die folgende Bestellung erhalten:

Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Artikel Anzahl Einzelpreis Preis
    (208550) Samsung I8910 HD Schwarz 1 279,65 € 279,65 €

Versandart: GLS standard 9,00 €
    Zahlungsart: Nachnahme 4,90 €

Gesamtpreis: 293,55 €
    enthaltene MwSt.: 46,87 €

Hi Leutz, nun ist es endlich soweit, ich bin auch einer der ersten Stunde, zwar mehr passiv am Therad beteitigt, aber immerhin... :)
    Natürlich werde ich mir das Gerät auch holen, allerdings habe ich vor das ganze über einen Handyvertrag abzuwickeln, ich bin gerade am schauen, bei Ebay gibt es einige Händler, die das Gerät eigentlich zu brauchbaren und vorallem recht günstigen Konditionen ab 01,00 Euro anbieten...hat irgendjemand Erfahrung (nicht nur Hädler die über Ebay anbieten) gemacht?
    Weiß vielleicht schon jemand ob Brando schon eine Folie für das Gerät auf dem Markt hat, oder gibt es einen vergelichbaren Folien Hersteller, wie schaut es mit Taschen aus...?
    THX!!

es kommt wann´s kommt und fertig, ob wir jetzt ein paar wochen mehr oder weniger warten ist doch leztendlich banane...holen werde ich es mir eh erst, wenn es mal ein paar wochen auf dem markt ist und dann bei den bekannten Auktionshäuser von käufern weiterverkauft wird, oder evtl. über einen neuvertrag, weiß noch nicht genau, mein alter läuft im juni aus, paßt also alles...nu geduld, gut ding will weile haben...^^

firmware flashen, habe ein Gerät aus dem Ostblock, leider keine deutsche Sprache anwählbar...ich möchte aer auf deutsch umstellen, woher krieg ich die Firmware, bzw. das Programm zum flashen via USB nehme ich mal aayn?
    Gruss:
    tayfuner
    thx

probs...

hm, wollte jetzt die debitel version flashen , hab alles runtergeladen, windows mobile device gerätecenter, die gerätetreiber usw. installiert, jetzt will ich noch :
    i900AHK1_updater_vista installieren, allerdings geht das nicht kommt immer die fehlermeldung:

installieren wie windows device mobile zuerst

aber das habe ich doch schon (sicher)

was kann ich machen??

gruss:
    tayfuner

softwarbranding entfernen t-mobil

hallo, danke erstmals für alle tipps!!

allerdings, funzt das einfach so " i900bhhj3 drauf
    Ist die variante für debitel und brandingfrei"?

d.h. also ich kann auf die samsung homepage, gerät verbiden, aktuelle firmware debitel anwählen und diese firmwareversion flashen und das gerät ist softwarebranding frei??
    wenn´s so einfach wäre dann ist ja supi!!!

die andere version ist schon ein bisserl häftiger....

frohe weihnachten @ all !!

gruss:
    tayfuner