Beiträge von ledding

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Das E65 erkennt das doch selbst bereits leidlich gut, wenn du länger auf die rechte Auswahltaste drückst und nach dem Signalton einen Kontaktnamen sprichst. Das Telefon gleicht dann die Eingabe u.a. mit dem Telefonbuch ab. Aber auch Bluetooth etc. lassen sich damit steuern.


    sorry, ich hab die Taste umbelegt. Mit welcher Belegung geht das?
    Was heißt "gleicht ab"? Sucht, ob was passt? Aber aufnehmen kann man da nix oder?


    Edit: ich war nach der Bedienungsanleitung pdf gegangen, da ist die rechte Auswahltaste die rechte unter dem Display, du wirst aber die an der rechten Kante mit dem Punkt drauf meinen.
    Dürfte bedeuten, dass ich meine Kontakte umfrisieren müßte, damit das annähernd mit der Roboterstimme übereinkommt.


    Gibts da nix anderes?

    Habe ein E65 gebraucht erstanden und vermisse die Sprachwahl vom 6230i (die man selbst aufnimmt), die man für 10 oder 15 Kontakte anlegen konnte zwecks Nutzung im Auto bzw. mit Headset.
    In einem anderen Forum hieß es, dafür gäbe es eine Software.
    Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?


    :eek:

    Zitat


    Macao Hongkong als geographische Herkunftsbezeichnung gibt es nicht ;)


    Eigentlich sollte ein Verkäufer entsprechende Kenntnisse über die Herkunft
    des angebotenen Produktes haben :rolleyes:
    Insbesondere wenn darüber in der Produktbeschreibung informiert wird.


    wenn es um die weiter oben verlinkte Auktion ging?
    Hört sich recht windig an:

    Da das ein Privat Verkauf is uebernehme ich keine Garantie.
    Aber Herstellegarantie besteht vom Kaufdatum an 12 Monate.
    Sie erhalten den Artikel innerhalb von 5 bis 10 Tagen da ich Ihn aus dem Urlaub versende.


    Standen gleich 5 Stück zum Angebot.
    Wie will man denn eine Garantie beim Hersteller geltend machen? Brauchts da nicht eine Händlerrechnung?
    Fliegt man wohl selber nach Macao Hongkong?
    Wenn da mal nicht die Gewerbespürnasen aufmerksam werden bei solchen Geschäften, noch dazu aus dem Urlaub....
    Wer weiß, was die Dinger dort kosten....

    Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Ich glaube es liegt nicht an der "großen" Technik welche für Dual-Sim nötig ist, sondern einfach daran, dass die Asiaten große Handys bevorzugen.


    Mit der Zeit werden bestimmt auch kleinere Handys mit dieser super Funktion erscheinen.


    Gruß
    rob
    (der sich vor kurzem ein 8800-Klon bestellt hat :) )


    sozusagen ist noch kein kleineres Telefon im Angebot.


    Aber wenn du so ein Teil bestellt hast (müßte erst mal googeln), dann könntest Du evtl. mal kurz Bericht dazu geben.

    Threads zu Dual-Sim gibts ja viele, aber meine Frage wäre:
    Welches ist ein Dual-SIM-Handy und nicht ein Dual-SIM-PDA?


    Gibt es bzw. sind euch auch derartige Geräte im Format eines ganz normalen Handys bekannt?


    Ich denke da an mein Nokia 6230. Das passt in jede Hosentasche und zieht mir nicht gleich von Gewichts wegen die Hosen aus.