Beiträge von Neo68

    Hallo
    Hab mein Problem mit dem Datentransvermodus nun gelöst.
    Das Problem bei mir war das ich das Program Herold mobile ( Österreichisches Telefonbuch auf dem Handy ) auf der Speicherkarte instaliert habe und den Start des Progs auf der linken Schnellzugrifstaste gelegt habe.
    Meine Lösung war nun eine leere Speicherkarte ins Handy Datentransvermodus an ( funktioniert nun ) und Route 66 Sync starten. Karten runterladen und auf die Arbeitsspeicherkarte ( übrigens 4 GB SanDisk ) kopieren. :p :p

    hallo


    Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
    Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
    Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:

    ChrK2000


    Bestellung Dual Sim Adapter Webseite steht unten


    =Sofortiger Versand per Priority nach Zahlungseingang. EU Kunden können eine kostenlose (Ausland) Zahlung auf unser österreichisches Bankkonto tätigen. Aus rechtlichen Gründen kein Versand nach Deutschland. Alle Preise inkl. MwSt. & Versandspesen=


    Weis wer warum ?

    Versuch mal http://www.dual-sim-adapter.com/era.html#3G


    Laut Anleitung sollte es im UMTS Netz funktionieren


    Premium Dual Sim 3G für UMTS (und GSM) Handys (mit Ausschneiden der SIM-Karten):

    Der Standard Adapter funktioniert bei UMTS Handys nur, wenn diese im GSM Modus betrieben werden.


    - Kompatibilität mit UMTS/3G und GSM Modus (Standard Adapter nur GSM)
    - Auto-Switch bis 999 Minuten (Standard nur 99 Minuten)
    - Keinen Einfluss auf die Akkuleistung
    - Auch für United Mobile geeignet (ursprüngliches STK Menu ist weiterhin verfügbar)



    Ich habe zwar die Version für UMTS gekauft kann derzeit aber nicht testen ob es tatsächlich funktioniert da ich zur Zeit nur Sim Karten habe die nur Sprachtelefonie ohne Datenübertragung zulasen. Also MMS, Wap und Internet gehen derzeit bei mir nicht. :rolleyes: