nur bei der einen Person wird abgelehnt.
Beiträge von Bastelino
-
-
ich wünsche dir viel Erfolg
-
Naja, also als Familienvater mit Frau und Kindern sind 5 oder 6 Karten in Smartphones/Tablets etc. GAR NICHTS
-
Nach Rücksprache sind aktuell wissentlich maximal noch 5 oder 6 aktiv - viele wurden über die Jahre gekündigt durch Portierungen...
also nicht 50+...
Alles anzeigenGenau die Nachricht kam bei mir auch bei der o2 Karte.
Versuche es gleich bei Aldi Talk,habe nur etwas Sorge das dann die Karte verloren ist.
Das mit der fehlenden Möglichkeit der Rückerstattung ist wirklich extrem dreist.
Echt schade das die neue Plattform so viel Ärger mit sich bringt.
Wie ist denn dein Stand bei o2 - wieviele Karten sind da aktiv?
Wieviele sind bei Alditalk aktiv?
Wieviele sind bei Nettokom aktiv?
Wieviele sind bei xxx aktiv?

-
oder der Herbert, der Nebenbei RTL anschaut, und erstmal sein Bier zur Seite nimmt, wenn es klingelt.
Ich glaube die sitzen "teilweise" im Homeoffice, oder am Bahnhof / what ever

-
Die Nettokom Hotline kann man komplett vergessen - ich würde fast soweit gehen, dass wenn man dort nach der Uhrzeit fragt, man auch eine falsche Antwort erhält.
Wer bzw. was da teilweise an der Hotline sitzt - ist meiner Meinung nach - echt grenzwertig und an unfähigkeit kaum zu toppen.
Wo finden die solches Personal?
-
das kann ich dir nicht beantworten...
-
Nettokom wird bei der Person ebenso abgelehnt.
Auf Nachfrage, wie man den bereits bezahlten Kaufpreis erstattet bekommt, schicken die einen ernsthaft in eine Nettofiliale - die kann natürlich NICHT erstatten.
Geniale Aktion...
wiedermal typisch o2

man stelle sich vor, man geht mit 10 bereits vor Monaten gekauften Startersets bei Netto/Aldi an die Kasse, und will die "zurückgeben"
Das wird im Leben nicht funktionieren - wobei, wenn doch, wäre es eine Super Aktion - gekauft für 2,99€ - Erstattet zu je 9,99 €

Nein, ich habe das natürlich NICHT vor - es ist nur ein gedankengang, wie man vorgehen könnte...

Der Ablehnungswahn geht weiter....
Nach congstar/ja/penny nun also auch Aldi/Netto/o2

-
So sieht die Nachricht aus...

-
ALDITALK verweigert Kartenaktivierung
und Kaufpreiserstattung faktisch nicht möglich - trotz mehrmaliger Nachfrage, teilweise nicht mal eine Antwort bekommen

Folgende Nachricht hat ein Familienmitglied vor kurzem erhalten, NACHDEM das Videoident-Verfahren erfolgreich absolviert wurde.

SIM-Aktivierung nicht möglich
Guten Tag,
du möchtest die SIM mit der folgenden SIM-Nummer: 8949xxxxxxxxxxxxxx aktivieren.
Dies ist leider nicht möglich, da mit der Aktivierung die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kund:in überschritten wird.
ALDI TALK nimmt das Thema Datenschutz ernst. Deshalb gehen wir mit personenbezogenen Daten sehr sorgfältig um. Habe bitte Verständnis, dass wir bei einer Ablehnung der SIM-Aktivierung Fragen nur schriftlich beantworten können.
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Um deine Anfrage eindeutig zuordnen zu können, gib dabei bitte unbedingt den Vor- und Nachnamen, die vollständigen Adressdaten und das Geburtsdatum an.
Freundliche Grüße,
dein ALDI TALK Team