Alles anzeigenTeste ich gleich mal.
Edit:
Gerade 10 Cent überwiesen.
Ich werde berichten.
1 Cent ist unterwegs als Echtzeit Überweisung - Berichte ebenfalls sobald es Neuigkeiten gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenTeste ich gleich mal.
Edit:
Gerade 10 Cent überwiesen.
Ich werde berichten.
1 Cent ist unterwegs als Echtzeit Überweisung - Berichte ebenfalls sobald es Neuigkeiten gibt
Mal einen Test Cent losschicken und schauen wie sich die Gültigkeit verlängert
Ob es ausreicht, eine 15 Euro Lidl Connect Aufladekarte zu kaufen, um das Starterset kostenlos zu bekommen?
Oder gibts da wieder die bekannten Ausschlüsse, wie keine Gutscheine, Tabakwaren, Zeitschriften, Pfand....
Alles anzeigenStimmt....Die Besonderheit unter den Prepaidkarten....
Die neue Nummer auf die bestehende/vorhandene Simkarte macht das möglich !
Sofern Blacky12 noch weiss, an welchem Tag er das opt in fürs erste herausportieren hat setzen lassen....und es in den 30 Tage Zeitraum hereinpasst, könnte er ggf. auch ohne Opt.In setzen das erneute herausportieren beantragen.
Wer es darauf anlegt, kann mit einem Opt.In bei rund 9 Tagen Portierungsdauer dann wohl 3 x herausportieren schaffen - und sofern man eine kürzere Portierungsdauer erwischt, wäre evtl. sogar ein 4 x drin !
challenge accepted
Wenn ich 5 Euro aufbuche, wird das gleich wieder abgebucht, anteilig für meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M und ich bekomme anteilig ein paar Tage mit Telefonflat aber ohne Daten, da hat nur die Telekom was von, aber ich nicht. Schon erlebt. Oder hat sich das geändert?
Deine Kartengültigkeit verlängert sich dadurch auch wieder - und wer weiss, wofür man so eine Karte - mit dieser Besonderheit - der Rufnummer zum rausportieren noch brauchen kann - aktuell z.B. Lidl... mit 50 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme...
Ich würde die 5 Euro investieren
Wenn ich 5 Euro aufbuche, wird das gleich wieder abgebucht, anteilig für meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M und ich bekomme anteilig ein paar Tage mit Telefonflat aber ohne Daten, da hat nur die Telekom was von, aber ich nicht. Schon erlebt. Oder hat sich das geändert?
zumal du damit ja dann eigentich auch bis zum ende der WM noch unbegrenztes Datenvolumen in der Magenta App aktivieren kannst...
ich wohne dort auch nicht
Habe nur mal so einige "Lokale" Apps ausprobiert, um zu testen, was dort so alles buchbar ist.
du kannst das gerne übernehmen - da du da ja schon mehr erfahrung hast.
Ist echt nervig das man da immer solche Sachen hinterher laufen muss.
Bei mir wurde das Zusatz Guthaben von 40 Euro am Tag 2 nach der Portierung automatisch aufgebucht.
Alles anzeigenIch kann mich jetzt auch einloggen - bei mir ist das Guthaben seltsamerweise 18,99 Euro - und mein Tarif ist Classic???
EVN sagt, gestern "Vergünstigung" 8,99 Euro
Die ursprüngliche Karte war im Smart S aktiviert, und ist auch noch aktiv mit dort jetzt 6,01 Euro
Also irgendwie geht da was nicht mit rechten Dingen zu
Die betroffene Karte ist weiterhin im Classic Tarif - hat jetzt aber insgesamt 58,99 Euro Guthaben - da will ich mich nicht beschweren.
Ob dann morgen 1,01 Euro oder 6,01 Euro übertragen werden - bleibt abzuwarten...
In 1 Woche werde ich dann die neue Nummer noch Werben lassen - Tolle Aktion Lidl
Beim SWB Bonn z.B. über deren easyGO App kann man standartmäßig alle Tickets AUSSCHLIESSLICH per Mobilfunkrechnung/Prepaid Guthaben zahlen.
Leider bieten die über diese App NICHT das DeutschlandTicket an
ebenfalls mit der MVB easyGO App in Magdeburg