Falls du es nicht finden solltest, einfach im Browser einloggen, dann
https://tchibo-mobil.de/nachrichten
dort findest du die komplette Kontakt-Historie von Tchibo, inkl. SMS an dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du es nicht finden solltest, einfach im Browser einloggen, dann
https://tchibo-mobil.de/nachrichten
dort findest du die komplette Kontakt-Historie von Tchibo, inkl. SMS an dich.
Zwei Wochen hab ich schon erlebt. Und die Karte muss aktiv sein denn der Gutschein kommt per SMS.
Ja, das ist mir bewusst.
zusätzlich ist die SMS aber auch im Kundenportal einsehbar.
Meint Ihr man bekommt ein neues StarterSet im "ALTEN wie ich will-Tarif 1.Generation" noch aktiviert?
Ich habe in einem Laden noch einige dieser alten StarterSets gefunden - und könnte diese ganz normal kaufen.
im Zeitraum vom 06.06.24 bis 22.07.24 gabs bei erfolgreicher Freundschaftswerbung eine 20 Euro Tchibo Geschenkkarte extra.
Hat jemand von euch gegen Ende des Zeitraums (Mitte Juli) jemanden geworben, und die Geschenkkarte bereits erhalten?
Es kann ja bis zu 6 Wochen dauern, bis diese kommt - allerdings ging das erfahrungsgemäß i.d.R. schneller.
Herzlichen Glückwunsch.
So einen Fall hatte ich auch - und bekam trotzdem ALLE Gutschriften - die Karte hat dann am Ende bestenfalls ca 70 Euro Guthaben
Tarif hatte ich NICHT gewechselt - die 50 Euro kamen einen Tag später - dann wurden die 6,01 von der Alten Karte übertragen, und dam Ende nochmals FWF mit der neuen Nummer.
In letzter Zeit nervt die Aldi Kundenbetreuung bei portierungen mit anderem Vorbesitzer mit unnötigen Nachfragen.
Formular komplett richtig ausgefüllt - auch Vorbesitzer hat unterschrieben.
Dann kommt zuerst die Ablehnung, da die Rufnummer angeblich beim bisherigen Anbieter unbekannt ist. (beim bisherigen Anbieter kam aber KEINE Anfrage an)
Dann zurück geschrieben, dass alles passt - sollen nochmals Anfrage stellen.
Mit Glück klappt es dann auf wundersame weise auf einmal doch.
In einem Fall wollten Sie an dem Punkt dann auf einmal noch eine unterschriebene VOLLMACHT für die Rufnummermitnahme ?
Auch eingereicht - und dann haben Sie die Anfrage weitergeleitet - bzw. bearbeitet.
Dadurch hat die ganze Aktion, bis ich den Portierungstermin endlich hatte - fast 5 Tage gedauert - Wahnsinn
Alles was du brauchst ( Telefonnummer und Freischaltnummer ) steht auf dem Plastik.Simkartenträger in der Verpackung
Selbst wenn im Paket keine Simkarte ist, kann man trotzdem die Karte aktivieren.
Die Rufnummer und die letzen 4 Stellen der Kartennummer sind ja auch auf dem StarterSet selbst hinten bei dem Barcodes mit aufgedruckt.
Bei ja kann man jetzt bei Freischaltung mit Rufnummer Mitnahme auch auswählen, dass die Rufnummer von einer abweichenden Person übernommen werden soll, direkt mit Angabe des Namens und Geburtsdatum.
Sehr schön - ist das schon mal jemanden aufgefallen, seit wann das so Angeboten wird?