Bei Norma Connect gibt's seit Heute ebenfalls die FREUDE WERBEN AKTION.
Es gibt wie bei EDEKA Smart leider nur einmalig einen 10GB Voucher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Norma Connect gibt's seit Heute ebenfalls die FREUDE WERBEN AKTION.
Es gibt wie bei EDEKA Smart leider nur einmalig einen 10GB Voucher
So sehen übrigens die "Universal" StarterSets im CD Format aus.
(laut Verpackung: Stand Januar 2024)
FÜR JEDEN TARIF NUTZBAR
delvos: ... Das Opt-In eben kurz telefonisch setzen lassen und dann die Portierung der Nummer beim neuen Anbieter beantragen reicht völlig. Da ist keine separate Kündigung nötig. Durch die Portierung der Nummer wird die Prepaid-Karte automatisch deaktiviert.
Genau so ist es, OPT IN per Email/Whatsapp/Anruf setzen lassen und fertig.
Selbst wenn du nach setzen des OPT INs keine Portierung beantragst, kündigt ja/penny/congstar dir automatisch nach 30 Tagen fristgerecht - steht so in deren Email, die man mit der OPT IN Bestätigung erhält
Drittanbieter Dienste über den Google Play Store funktionieren übrigens wie zu erwarten war nicht mit den 50 Euro.
Evtl hilft nochmal 5 Euro aufzuladen?
oder warten...
Alles anzeigenOffiziell ist ja nur Aufladung mit Alditalk Coupons und per Lastschrift möglich.
Im Prepaid Wiki steht bei inoffizieller Aufladung noch etwas von Cash Karten von Eplus.
Funktioniert das noch mit Eplus Codes von anderen Supermarktketten / Tankstellen etc. ?
Ich bin aktuell bei Simon mobile. Hab da noch einige Boni bis September.
Vielleicht wird simon nochmal im Sommer verbessert, aber ohne die Boni wäre der Tarif für mich in manchen Monaten zu klein.
Auch wenn Alditalk auf den Monat gerechnet teurer ist als 8,99 €, wäre für mich die Möglichkeit Datenvolumen nachzubuchen sehr interessant.
Ja AldiTalk lässt isch ganz normal mit Eplus Codes aufladen, selbst erst vor einer Woche selbiges getan.
Ich hatte heute eine eingehende Portierung von der Telekom auf eine schon länger genutzte Karte im Smart Tarif - diese hat "wie vermutet" überhaupt keinen Bonus bekommen - obwohl in der Portierungsansicht auch die 50 Euro angezeigt wurden.
Egal - ein Versuch wars wert
Wirklich schade... aber Netto hat ja bisher (so weit ich mich errinnern kann) NIE mehrmals eingehend Bonus gutgeschrieben
Prima! Ich kann am 14.4. berichten, ob die 50€ auch bei Aktivierung im selben Konto problemlos gebucht werden.
Das gleiche bei mir schon morgen am 11.04.25
wenn man keine Zugangsdaten hat, aber mit der jeweiligen Karte "online" ist, kann man sich ja auch "Ohne Logindaten" einloggen, dann hat man zwar nur begrenzten Zugriff, aber NACHBUCHEN sollte trotzdem klappen.
Gibt es ähnlich bei Kaufland next wallet ID
Habe es heute gemacht...war ziemlich nervig bis es erst nach einigen Versuchen dann endlich geklappt hat..
next wallet id geht ja auch mit Online Ausweis Pin.
Es ist etwas schlecht dargestelt, wenn mans gefunden hat - muss man nur ein Foto von der Vorderseite machen, und ONLINE PIN
ja dieses AUTO ID bietet Vodafone bei seinen Prepaidkarten auch schon seit mindestens Februar 2025 an