Beiträge von Bastelino
-
-
Postkartenuserin Nadann geh´ doch zu Netto
Lass mir aber noch ein paar Startersets übrig
Wer weiss, vielleicht gibts die ja demnächst wiedermal für 2,99 Euro
-
...und zusätzlich noch 10 euro startguthaben ?
...Und könnte man damit auch noch den alten jahrestarif für knapp 60 euro ohne 5G buchen ( das war ja hier berichtet worden, oder verdrehen ich da etwas bei einem anderen Prepaid.Anbieter ) ?
Die Karte im Basis Tarif ist schon seit 8 Monaten aktiv - habe jetzt eben Testweise dorthinein eine T-Mobile Nummer portiert und den Bonus erhalten.
Ob ich das Jahrespaket buchen kann, habe ich noch nicht getestet - bin auch gerade unterwegs, und hab keinen Zugriff auf den Account.
-
Im selben Konto? Du hattest ja dazu den Bericht angekündigt.
Ja im selben Konto
-
Eine meiner Karten im BASIC Tarif hat durch die eingehende Portierung von T-Mobile heute ebenfalls die 50 Euro erhalten
-
Ich bin vorsichtig...wenn ich irgendwo meine Bankverbindung hinterlegen soll.
In deinem Fall, könnte z.b. jemand der dein verlorenes Handy findet ( oder jemand der es geklaut oder gehackt hat ) ....auch immer wieder nachladen.
wenns nicht unbedingt sein MUSS, würde ICH das NIEMALS tun - Gerade bei ALDITALK ist ja immer irgendwas im Argen... von daher - never
-
Wenn ich bei Aldi Talk Bankverbindung hinterlege und nur einstelle das ich 5 Euro per SMS aufladen kann,aber bei automatischer Aufladung ist nichts eingestellt,dann dürfte da doch eigentlich nichts passieren,außer wenn ich eigenständig SMS mit Guthaben an die Kurzwahl sende ,oder ?
Also im Sinne von das auf einmal Guthaben vom Bankkonto selbstständig eingezogen wird oder so was in der Art.
Gab es da in letzter Zeit Irgendwelche Probleme?
Tarifzahlung steht auf Zahlung per Guthaben.
Du bist experimentierfreudig und liebst das Risiko
-
Noch eine tolle Neuigkeit zu Norma-Connect
Seit HEUTE gibt es ebenfalls einen KUNDENSERVICE per CHAT auf der HOMEPAGE
Gerade mal getestet - OPT IN setzen lassen hat wunderbar funktioniert
Bis vor kurzem war das ja nur ein "Bot", der bei Vertragsrelevanten Fragen an die Hotline verwiesen hat.
-
Meine zeit bei lidl connect geht ja langsam dem ende zu.
meine letzten 8 lidl simkarten sind alle leer bis auf unter 39 cent und werden nun peu.a.peu wegportiert zu Aldi Talk ( und damit bei Lidl gekündigt ) und dann nach einem Monat Wartezeit die Rufnummer durch erneutes hereinportieren ei er anderen Rufnummer überschrieben und damit die vorherige für 6 Monate aus dem Verkehr gezogen.
Aber meine Erfahrungen im Lidl Connect bereich sind ja deshalb nicht weg !
----
...wenn du bei lidl connect eine Rufnummer hereinportierst....dann kannst du im anschluss die ursprüngliche nummer vom Starterpaket herausportieren und die Lidl Simkarte bleibt mit der neu hereinportierten nummer aktiv.
Allerdings kann man immer nur einmal zu lidl connect hereinportieren.
Das wäre systemseitig bestimmt möglich, auf diese "neue Karte" ERNEUT eine Nummer reinzuportieren, jedoch offensichtlich nicht gewollt.
Ist ja eingentlich auch maximal umständlich gelöst, dass man da eine neue Karte per Post bekommt...
Ja die Vorteile mit dem Datenvolumen auf alter, und neuer Karte sind bekannt
Du hast es ja schon oft genug ausführlichst erklärt.
-