perfekt für ein 6 Monatspaket
also zuerst im Start Tarif mit RNM aktivieren - danach in den 6 Monatstarif wechseln, und die Karte hat trotzdem noch 10 Euro Gutahben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
perfekt für ein 6 Monatspaket
also zuerst im Start Tarif mit RNM aktivieren - danach in den 6 Monatstarif wechseln, und die Karte hat trotzdem noch 10 Euro Gutahben
Frag doch mal nett bei Freank an - ob es in deisem speziellen Fall DOCH eine Möglichkeit der UMSCHREIBUNG gibt.
Wenn es klappt, würde ich schonmal Interesse an dem Vertrag bekunden
Ist mir nichts bekannt.
Du könntest natürlich auch NUR die Rufnummer freigeben lassen und diese mit zu o2 nehmen.
Der FRAENK Vertrag bekommt dann eine neue Rufnummer zugewiesen.
Mein Freundeskreis könnte auch wieder etwas erweitert werden
Nein, der Dienst "Entgangene Anrufe" und auch die Benachrichtigung bei Wiederereichbarkeit waren m.W.n. immer kostenfrei für alle.
Ich dachte mit Einführung von Anklopfen, Makeln und Dreierkonferenz wurden bei den Prepaid-Discountern im Telekomnetz auch die Komfortdienste eingeführt? Egal.
fraenk hat diese Komfortdienste übrigens auch seit jeher an Board, neben 5G und Telefonie/SMS auf Flat in der Schweiz. Habe es gerade noch einmal getestet. Und aktuell gibt es dort 22+4GB für 15 Euro
ja das ist korrekt - jedoch bekommt man die +4 GB nur, wenn man einen "Freund" hat
Kenne persönlich niemanden ausserhalb des Forums