o2 hat mir vor Jahren schon mal zugesichert, dass da in "Kürze" was in Planung ist, aber ich glaube bevor das bei den Münchnern Blubberern nochmal was wird, fällt weihnachten auf ostern, vielleicht in ca. 10 Jahren oder so... Nur wirds dann o2 wohl nicht mehr geben, dass wäre der größte Segen auf Erden.
Beiträge von Bastelino
-
-
meine letzte clever-karte wurde vor kurzem, ca. 2 wochen, leider für immer gesperrt
Waren knapp 320 € Guthaben drauf, fast alles aufge"clevert"
Also hab ich die Karte samt einem kurzem 3 Zeiler mit der Bitte um Auszahlung nach Bonn geschickt, habe dann abends gemerkt, dass ich gar keine Ausweiskopie mitgeschickt habe
T-Mobile hat überhaupt keinen Anstand gemacht, und das Geld war vorhin schon auf meinem Konto.
Dickes Lob an T-Mobile.
Wenns nur überall so kundenfreundlich ablaufen würde.
-
also meine Karte die ich heute erhalten habe, hat sich mit der "4444" zufrieden gegeben!
Scheint scheinbar "willkür" zu sein.
Denn ein Bekannter von mir hat sich gestern ne callya im Shop gekauft, der Mitarbeiter hat extra nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt, mein Bekannter hat dann 1234 gesagt, das hat der VF-Mitarbeiter auch eingetragen, er hat es selbst gesehen, zuhause dann versucht einzuloggen, mit 1234 gings nicht, obwohl selbst festgelegt, komisch, oder?
mit 4444 gings dann mysteriöser weise! -
10. Schritte zum sofortigen T-Mobile Zugang per SMS
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie man bei der Anmeldung auf http://www.t-mobile.de den zugang sofort per sms freischalten kann. Ohne, dass man den Bestätigungscode per Brief erhält.
Dazu geht man wie folgt vor:
1. Bei Registrierung die Rufnummer eingeben *klar, oder*
2. Nun wird man aufgefordert, seine Kartennummer oder PUK einzugeben, diese Daten NICHT eingeben, stattdessen, unten auf den Link klicken, bei dem es heisst, "..wenn Sie diese Daten nicht zur Hand haben... hier klicken" .
3. Man bekommt eine SMS mit einem Freischaltcode mit dem man einen "Beschränkten Zugang" erhält
4. Evtl. Email-Adresse angeben, Benutzername und Passwort festlegen.
5. Man ist eingeloggt (limitiert) Man sieht nur seine Nummer und den Tarif, mehr nicht.
6. Rechts oben im Drop-Down-Menü gibt es einen Punkt "Zugang aufwerten"
7. Diesen Anklicken, jetzt Kartennummer oder PUK eingeben.
8. Erneut SMS von T-Mobile mit Freischlatcode
9. Code eingeben
10. Ihr Zugang wurde aufgewertet! :top:Nun ist der Zugang uneingeschränkt mit allen Funktionen freigeschaltet, ohne das man einen Brief von TMD bekommen muss.
Ich hoffe meine kleine Anleitung ist einigen von euch hilfreich