-
hallo!
in den du eine Portierung der Loop Karte in den bestehenden Vertrag einleitest.
Beachte aber, dass die jetzige Vertragsnummer verloren geht.
Verwende dafür am Besten das Formular auf o2online.de "Nachträgliche Portierung einer Loop/Tchibo-Karte".
Dauert erfahrungsgemäß weniger als 1 Woche bis die Portierung abgeschlossen ist.
Das "Loop" Guthaben hast du dann auf der nächsten, bzw. übernächsten Rechnung; in den meisten Fällen "nur" als Gesprächsguthaben - wenn du aber mit der Rechnungsabteilung kontakt aufnimmst, ist bestimmt jemand bereit, das Guthaben auf "Alles" anzurechnen, also auch auf den Grundpreis für Genion M.
Bei mir hats bisher immer geklappt.
Einfach freundlich nachfragen...
Ich drück dir die Daumen. :top:
-
Das klingt doch schon mal sehr verlockend!
Gibt es sonst bei niemand eine Auszahlung?
Oder seid ihr nicht mehr Konkurenzfähig?
Gruß
-
Hallo,
wieviel Auszahlung ist bei dem Tarif Relax 1000 XL von T-Mobile bei euch möglich?
Gruß
-
vorerst würde auch ein N95 8GB mit einem relax 1000 XL langen!
wieviel auszahlung könnt ihr mir da mit zukommen lassen?
-
Hallo
ich suche einen Händler der mir 2 N95 8GB mit 2 orig. T-Mobile Relax 1000 XL zu einem guten Kurs anbieten kann. (mit Auszahlung)
Ich warte auf eure Angebote!
Ist wichtig, da ich in spätestens 2 Wochen die Verträge benötige!
Danke
Gruß
-
In Satteldorf!
Fachpersonal ist sehr kompetent!
-
Hallo
Die muss man nicht registrieren lassen! Sind schon vorregistriert.
Hab gerade im Markt angerufen, der freundliche Mitarbeiter ist sogar bereit, mir die Karte per NN zuzuschicken!
Übrigens gibts bei denen i.m auch ORIGINAL Callya Karten mit 10! EURonen geschenkt, max. 1 pro Person! (Stars-tauglich )
Die Websessions 3Stück bekommt man direkt vom Zentrallager nach hause geliefert, wurde mir gesagt!
Simlock ham die "gottseidank" nicht
weitere Infos gibts übrigens auf http://www.hem-expert.de/
Das Angebot ist echt :top:
-
schau mal bei handyhexe vorbei!
http://www.handyhexe.de/produc…24_LOOP-Samsung-C260.html
27,50 EUR ist echt klasse.
:top:
-
Kein Problem, gern geschehen.
Mich hat das auch immer genervt, mit den ganzen Briefen und immer das warten, bis die Briefe kamen
Hab ich vor kurzem nach langem hin und her rumprobieren eher zufällig rausgefunden, dass das so geht.
Is ne feine Sache :top:
-
Der Punkt "zugang aufwerten" bzw. "zugang erweitern" ist rechts, bei Passwort ändern, Account löschen, usw. mit drinnen.