Die Karten von Ihm sind alle deaktiviert.
Wenn man es schafft, diese wieder freizuschalten, ist EM gesperrt.
Habe selbst schon mal 3 bei dem Verkäufer erworben.
Bringt absolut nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karten von Ihm sind alle deaktiviert.
Wenn man es schafft, diese wieder freizuschalten, ist EM gesperrt.
Habe selbst schon mal 3 bei dem Verkäufer erworben.
Bringt absolut nix.
Voice Guthaben
Ich hab mir die Karte heute im Laden gekauft.
War total enttäuscht, weil nur 1 Euro Guthaben drauf war.
Hab dann mal den Kontomanager angerufen.
Nach 10 Minuten, kam eine SMS, dass mein 20 Euro Voice Guthaben aufgebucht wurde und bis November verbraucht werden kann.
*104# zeigt, dass besagtes Voice Guthaben gebucht ist.
Also ist die Karte für all diejenigen, die gehofft haben, es sein reales Guthaben, leider nichts
Hoffe ich konnte einigen von euch einen "Fehl-Kauf" ersparen.
Hi,
am schnellsten ist es, aus eigener Erfahrung, wenn du das Übernahmeformular von o2 loop an die Faxnummer 08008002002 sendest.
Dauert in der Regel max.2 Tage, meist schon am selben Tag am Abend.
Hoffe ich konnte helfen
super aktion
Hi,
ich surfe mit einer normalen Loop SML die noch bis Anfang August gültig ist, ohne Einschränkungen mit Laptop im Inet.
Zugangspunkt "surfo2"
Vom Speed her bin ich positiv überrascht.
Hier mal ein kleiner Auszug:
Am günstigsten ist es wohl, beim großen Auktionshaus günstig einen normalen Deutschen Callnow unter Preis zu erwerben und diesen dann aufzuladen.
Funktioniert einwandfrei, es wird ca. 1 Euro Gebühr von Vodafone verlangt, weil man einen ausländischen Callnow-Code aufgeladen hat. Wird direkt mit dem Guthaben verrechnet.
Geschenkkarte
Tchibo wird echt immer besser!
Ich hab mir auch gratis Sim´s bestellt, diese wurden aber vom Postboten zurück geschickt. Dadurch hatte ich 29,85 Euro Guthaben aufm Kundenkonto.
Dann hab ich mir eine Geschenkkarte 25 Euro auf Rechnung bestellt, plus 4,95 Euro Porto fürn normalen Briefumschlag, naja... soweit sogut.
Im Umschlag war dann die bestellte Karte und eine Rechnung samt Zahlschein über 10 cent!!!
Soll Tchibo die 10 cent haben und gut ist.
ich würde mal auf den Link klicken, oder ist das zu schwer
Ja es gibt ihn noch, sogar für 19,95 €
Schönen Vatertag noch!
Alice DSL
aktuell gibts wieder "Nur" 3000 Punkte
http://www.alice4payback.de/3000
Die 5000er Aktion ist Ende März abgelaufen.
Hallo,
habe hier noch einige original verpackte Simkarten aus England, die ich nun verkaufen möchte.
- T-Mobile UK
- o2 UK
- Orange UK
Preislich habe ich mir 7 Euro/Stück vorgestellt + Versand nach Wahl.
oder alternativ als Bundle alle drei zusammen für 20 EUR incl. Einwurf-Einschreiben.
Einfach per PN melden.
gruß
Würzburg ist auch tot, seit ca. 20 Minuten