Gutschein kam heute NUR per SMS
NICHT in der POSTBOX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein kam heute NUR per SMS
NICHT in der POSTBOX
Alles anzeigenHabe meine Rufnummer in der App freigegeben um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Konnte auswählen das der Vertrag nicht gekündigt wird und nach der Portierung eine neue Rufnummer bekommt und dann weiterläuft.
Hätte natürlich alternativ auch auswählen können das der Vertrag gekündigt wird.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Eventuell liegt es am gebuchten Jahrespaket das da diese Option angeboten wird zur Weiterführung.
Ja das klappt.
Wird bei jeder Karte angeboten - egal welcher Tarif, und egal ob Guthaben.
Hatte ich vor 4 Wochen schonmal "getestet", die Neue Nummer war dann eine 0163 13er
Jetzt funktioniert es hier auch wieder uneingeschränkt
Der Aktivierungsbeleg mit dem Aktivierungscode REICHT denen NICHT -daraus ist doch erstichtlich, dass man die Karte "gekauft" hat ?!?
Sorry, aber ich hebe doch nicht den Kassenzettel ewig auf
nach "Eskalation" reicht jetzt doch der Aktivierungsbeleg, den sie ja bereits kennen, da die "NICHT-Freischaltung" ja über den Support erfolgte - und sie wären auch bereit, den Kaufpreis auf die Rufnummer eines "Bekannten" zu erstatten. Immerhin
Mal schauen, wie wir weiter vorgehen, bzw. wie wir uns entscheiden.
mit Portierungen gibts wohl aktuell generell Probleme bei Alditalk
Kann jemand von euch den Bottom "Rufnummer mitnehmen" klicken?
Hier passiert absolut garnichts - auch bei "neuen Karten", die gestern aktiviert wurden, und bisher KEINE Portierungs erlebt hatten, und für die Person ist es auch generell die ERSTE ALDITALK Karte - die hatte damit noch NIE was zutun.
Auch bei dieser Karte funktioniert es NICHT.
Könnt ihr bitte mal bei euch testen - der Klick allein leitet wenn dann nur weiter - wenn es funktioniert...
Der Aktivierungsbeleg mit dem Aktivierungscode REICHT denen NICHT -daraus ist doch erstichtlich, dass man die Karte "gekauft" hat ?!?
Sorry, aber ich hebe doch nicht den Kassenzettel ewig auf
Startersets werden auch hier nicht mehr aktiviert - Rückzahlung wird abgelehnt, wenn man keinen "Kaufnachweis" einreicht.
Wo steht das denn geschrieben, dass man einen "Kaufnachweis" benötigt, falls congstar der Meinung ist, dass man als Kunde unerwünscht ist.
für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden
Startersets werden auch hier in der Familie nicht mehr aktiviert - ebenso wird die Rückzahlung abgelehnt, wenn man keinen "Kaufnachweis" einreicht.
Wo steht das denn geschrieben, dass man einen "Kaufnachweis" benötigt, falls congstar der Meinung ist, dass man als Kunde unerwünscht ist.
Betrifft NEUE Plattform
Irgendwie kann man aktuell keine Rufnummer mitnehmen,
weder in der App, noch im OnlinePortal funktioniert der Link zu "Rufnummer mitnehmen"