Beiträge von creditman

ein paar nachfragen

Als erstes möchte ich Euch Nutzern dieses Forums ein großes Kompliment aussprechen: Nachdem auch ich auf die Mastercard von geburenfrei.com aufmerksam geworden bin, habe ich eine Kritik dieses Angebots gesucht und war erstaunt, wie detailliert hier alle möglichen entsprechenden Aspekte diskutiert werden.
    Gestern Abend habe ich einige Stunden damit verbracht, diesen Thread zu studieren. Trotzdem sind für mich einige Fragen offen geblieben - vielleicht ist jemand so freundlich, mir weiterzuhelfen:
    1.) Ist es möglich, bei der Beantragung der Karte keine E-Mail-Adresse anzugeben und somit Rechnungen und Korrespondenz per Post zu erhalten?
    2.) Erhöht sich der Kreditrahmen - wie von einigen von Euch geschildert - von allein oder muss ein Antrag gestellt werden? Ich nehme an, dass er sich nur erhöht, wenn man ab und zu was umsetzt und dann fristgerecht zahlt?
    3.) Mich interessiert die Karte vor allem wegen der inkludierten Reiseversicherung - die allerdings offensichtlich nur gilt, wenn man 50 Prozent der Reisekosten mit dieser Karte beglichen hat, was wohl manchmal mit einem Kreditrahmen von 150 Euro nicht möglich sein wird. Was für Erfahrungen habt Ihr mit der Versicherung gemacht?
    4.) Sind sonst noch irgendwelche interessanten Zusatzleistungen mit der Karte verbunden? Manche Goldkarten, die auch eine Reiseversicherung garantieren, gewähren zum Beispiel eine prioritäre Behandlung beim Flug-Check-In.
    Vielen Dank!