Beiträge von hardy44

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe gestern dann auch nochmal zugeschlagen im MM Düsseldorf (Arcaden).

5 Kassen, je 2 Karten...mehr waren leider nicht machbar laut Kassiererinnen, trotz netter Nachfrage meinerseits.

Somit also 500 Euro MM Gutschein für 400 Euro. Ich bin sehr zufrieden. :top:

Und wenn die für ein 500,-- EUR- Gerät eingelöst werden, darf man alle 10 verwenden oder nur
    2 pro Einkauf/ Gerät?

Also, irgendwas stinkt hier....

Ich hatte per email darum gebeten, mir die Verträge per email zum ausfüllen zuzusenden.

Daraufhin wurde ich gebeten, erst meine Anschrift mitzuteilen....
    ...wozu, ich wollte doch nur die Blankoauftragespapiere per email-Anhang?

Naja, ich teilt ihm meine Anschrift mit, woraufhin ich eine Auftragsbestätigung und die
    Anhänge per email bekam. Da mir das etwas spanisch vorkam, lies ich die Finger davon,
    also nix ausgefüllt, keine Bankdaten oder sonstwas.

Im nachhinein bin ich heilfroh darüber.
    Im schlimmsten Fall müßten die 120,-- bezahlt werden mit allen Unanehmlichkeiten
    (sehr unwahrscheinlich).

Wenn eplus allerdings das wirklich nicht erlaubt hat, dürften allerdings keine Aufträge aktiviert werden bzw. müßte im nachhinein storniert werden.

Zitat

Original geschrieben von udud

Das das Paket M nicht zum Surfen am PC erlaubt ist heißt aber nicht, dass es nicht funktioniert.
    Bei dem Preis liegt es nahe, dass es sich um das Pack M handelt.
    Kann sich natürlich auch um das Pack L handeln, aber warum sollte es bei starker Nutzung (was nicht gleich 5GB bedeutet) sofort gedrosselt werden?
    Will jemand bestellen und uns mitteilen, was für eine Option gebucht wurde? :p

wie erfährt man, welche Option gebucht wurde?