Beiträge von elsobi

    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Unsere Kalkulation entspricht den 36 Monaten!
    Wenn man direkt nach den ersten 12 Monaten seinen Vertrag verlängert sind es 36 Monate ;).12+24 sind bei mir 36 ;)


    Das du es auch zum Beispiel im 15. Monat verlängern kannst ist selbstverständlich!


    Aber die MVLZ beträgt doch bei Vertragsabschluss 24 und nicht 12 Monate, oder? Wenn ich dann nach 12 Monaten verlängere, habe ich noch 12 Monate aus der Mindestvertragslaufzeit bei Vertragsabschluss und es kommen weitere 24 Monate durch die Verlängerung hinzu. Wären dann meiner Meinung nach 48 Monate, von denen die letzten 12 die erhöhte Grundgebühr kosteten. Bitte korrigieren, wenn ich einem :gpaul: erlegen sein sollte...

    Re: Re: Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de



    Nein, du hast nur den Mindestumsatz (14,95) in der Rechnung. HW 10 heißt imho "Hardwarezuschlag iHv 10,-", also pack noch mal 240,- drauf. Das ist von der Provision für fonmarkt her gesehen auch realistischer...

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Wir müssten ja jetzt alle im zweiten Vertragsjahr sein, daher meine Frage, wer von Euch zahlt jetzt die 5 Euro Grundgebühr? - Auf meiner letzten Rechnung wurde die Grundgebühr wie zuvor wieder gutgeschrieben... ;) :top:


    Ich habe 45 Euro Guthaben aus dem Bonusprogramm auf dem Vertrag, aber auch dies wird (noch?) nicht angerührt.


    Ist mir kürzlich auch aufgefallen. Und das, obwohl ich zwischendurch mal in einen Volumentarif gewechselt war. Bekomme immer noch regelmäßig Minus-Rechnungen.


    Muss wirklich sagen, dass der Herbsthammer eine Klasse-Aktion war! Hoffentlich zaubert DaRappa mal wieder so ein Angebot aus dem Hut. :top:

    Wer wegen solcher "Mahnungen" deren Hotline anruft, gebe mir bitte seine Adresse. Gerne schicke ich dann eine "Mahnung" und biete zur Klärung des Sachverhaltes an, mich unter 0900-... zurückzurufen. Automatische Menüführung inklusive. :D


    Mal ehrlich:
    Lasst euch nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Bei einer offensichtlich unbegründeten Forderung kann man mahnen so viel man will. Wer da zahlt oder sich auch nur die Mühe macht, mehr als 5 Minuten in die Klärung des Sachverhaltes (per Mail) zu investieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Liebend gerne würde ich in diesem Fall von eteleon verklagt werden - bei mir haben sie sich aber noch nicht gemeldet.
    Im übrigen spricht einiges dafür, dass es eine Masche ist, um Einnahmen zu generieren. Klappt in anderen Bereichen ja auch sehr gut (-> kostenpflichtige Downloads von Freeware/Shareware). Wundere mich nur, dass sich sogar TT'ler da in die Hosen machen...


    Ich weiß nicht, ob es dir direkt weiterhilft, aber auf meine Anfrage hin, ob eine nachträgliche Portierung einer Mobilfunknummer möglich ist, wurde mir folgendes mitgeteilt:


    "Sehr geehrter Kunde,
    Angebot schließt eine Rufnummernmitnahme aus.
    Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich."


    Schade.