-
Hallo,
mit Schaltung der alten 60/10-Taktung ist das Angebot hochinteressant.
Eine Frage hätte ich noch: mein alter Vertrag (Eplus) läuft noch bis Ende Juni, ist aber bereits gekündigt. Kann ich anschließend die Nr. portieren? Die Infos auf der o2-Seite lassen sich jedenfalls so verstehen (vorübergehende o2-Nummer).
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Unsere Kalkulation entspricht den 36 Monaten!
Wenn man direkt nach den ersten 12 Monaten seinen Vertrag verlängert sind es 36 Monate ;).12+24 sind bei mir 36
Das du es auch zum Beispiel im 15. Monat verlängern kannst ist selbstverständlich!
Aber die MVLZ beträgt doch bei Vertragsabschluss 24 und nicht 12 Monate, oder? Wenn ich dann nach 12 Monaten verlängere, habe ich noch 12 Monate aus der Mindestvertragslaufzeit bei Vertragsabschluss und es kommen weitere 24 Monate durch die Verlängerung hinzu. Wären dann meiner Meinung nach 48 Monate, von denen die letzten 12 die erhöhte Grundgebühr kosteten. Bitte korrigieren, wenn ich einem :gpaul: erlegen sein sollte...
-
Re: Re: Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von FLATRATER
Aber auch der "E-Plus All in 15 HW 10"-Tarif interessiert mich. Stimmt das soweit:
- Ich bezahle 15x24=360 Euro und bekomme dafür von euch einmalig und sofort 459 Euro überwiesen?
- Wie sieht's mit der Anschlussgebühr aus?
Die Beanwortung der ersten beiden Fragen würde mich auch interessieren.
Danke
Alles anzeigen
Nein, du hast nur den Mindestumsatz (14,95) in der Rechnung. HW 10 heißt imho "Hardwarezuschlag iHv 10,-", also pack noch mal 240,- drauf. Das ist von der Provision für fonmarkt her gesehen auch realistischer...
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wir müssten ja jetzt alle im zweiten Vertragsjahr sein, daher meine Frage, wer von Euch zahlt jetzt die 5 Euro Grundgebühr? - Auf meiner letzten Rechnung wurde die Grundgebühr wie zuvor wieder gutgeschrieben... :top:
Ich habe 45 Euro Guthaben aus dem Bonusprogramm auf dem Vertrag, aber auch dies wird (noch?) nicht angerührt.
Ist mir kürzlich auch aufgefallen. Und das, obwohl ich zwischendurch mal in einen Volumentarif gewechselt war. Bekomme immer noch regelmäßig Minus-Rechnungen.
Muss wirklich sagen, dass der Herbsthammer eine Klasse-Aktion war! Hoffentlich zaubert DaRappa mal wieder so ein Angebot aus dem Hut. :top:
-
Sparkasse bricht mit Visa:
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1667599&
Jetzt ziehen die ersten Sparkassen die vertraglichen Konsequenzen und kündigen die Zusammenarbeit mit VISA. Wenn das Schule macht, bekommt man entweder bald kein Geld mehr mit der VISA-Karte oder darf die unverschämt überteuerten 5-10€ pro Abhebung blechen...
-
Wer wegen solcher "Mahnungen" deren Hotline anruft, gebe mir bitte seine Adresse. Gerne schicke ich dann eine "Mahnung" und biete zur Klärung des Sachverhaltes an, mich unter 0900-... zurückzurufen. Automatische Menüführung inklusive.
Mal ehrlich:
Lasst euch nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Bei einer offensichtlich unbegründeten Forderung kann man mahnen so viel man will. Wer da zahlt oder sich auch nur die Mühe macht, mehr als 5 Minuten in die Klärung des Sachverhaltes (per Mail) zu investieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Liebend gerne würde ich in diesem Fall von eteleon verklagt werden - bei mir haben sie sich aber noch nicht gemeldet.
Im übrigen spricht einiges dafür, dass es eine Masche ist, um Einnahmen zu generieren. Klappt in anderen Bereichen ja auch sehr gut (-> kostenpflichtige Downloads von Freeware/Shareware). Wundere mich nur, dass sich sogar TT'ler da in die Hosen machen...
-
Zitat
Original geschrieben von luenepower
Moin,
habe heute auch bestellt
Die Frage von alibaba2000 finde ich auch sehr interessant - mir geht es genauso: Würde gern eine bestehende Alice-Festnetznummer in 1-2 Monaten auf meinen debitel Genion L-Vertrag portieren.
Geht das?
Beste Grüsse
luenepower
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob es dir direkt weiterhilft, aber auf meine Anfrage hin, ob eine nachträgliche Portierung einer Mobilfunknummer möglich ist, wurde mir folgendes mitgeteilt:
"Sehr geehrter Kunde,
Angebot schließt eine Rufnummernmitnahme aus.
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich."
Schade.
-
Warum ich hier nicht zuschlage? Ganz einfach: habe schon VF DSL über euch und mobil kann ich erst im nächsten Frühjahr wieder gebrauchen. Trotzdem: gutes Angebot! :top:
-