-
Kurze Frage zum VF-Vorteil. Ich werde aus den Bedingungen nicht recht schlau:
"(9) Vodafone Vorteil: Mit der Kombination aus DSL-Paket und Mobilfunk-Vertrag erhalten Sie eine mtl. Gutschrift von 10,– € über die gesamte Laufzeit beider Verträge. Unabhängig davon, ob Sie bereits einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunk-Vertrag haben, oder beide Verträge neu abschließen. Gilt nur im Zusammenhang mit der Zusatzvereinbarung Vodafone Vorteil und kann nicht mit anderen, zeitlich befristeten Rabatten oder Preisnachlässen kombiniert werden." -vodafone.de
Habe noch 2 Wochen lang VF DSL (ist aber schon gekündigt). Könnte ich bei rechtzeitiger Schaltung noch 2 Jahre lang den VF-Vorteil für den Mobilfunk-Vertrag mitnehmen oder ist "gesamte Laufzeit beider Verträge" so zu verstehen, dass nur der Zeitraum erfast ist, in dem beide Verträge parallel laufen? :gpaul:
-
Haben die TM-Geräte eigentlich ein Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.
Verdient ihr denn wenigstens eine Kleinigkeit daran oder ist es tatsächlich reiner Dienst für die Community? Letzterenfalls gebietet der Anstand eigentlich ein kleines Cashback für den Fall, dass alles rund geht. Bin auch schwer begeistert von der Geschwindigkeit und der Qualität der Bearbeitung. Und das alles sonntags, wo andere die Füße hochlegen.
Dass sich viele anscheinend gleich mehrere Geräte geordert haben, verstehe ich dagegen nicht. Reicht es denn nicht, eins zu bestellen und sich über die gelungene Aktion zu freuen? Wenn man alles gleich maßlos ausnutzt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Anbieter bei Preisfehlern o.ä. alles stornieren und keine Kulanz mehr zeigen...
-
Wüsste auch gerne, wie es bei mir ausschaut.
Kundennr. 16490
Bestellnr. 17943
Habe nur noch 14 Tage Telefon und Internet und bislang gar nichts von der Telekom gehört.
-
Ich weiß zwar nicht, inwiefern Amazon.co.uk-Schnäppchen hier rein gehören, aber dort gibt es gerade den Toptitel FIFA 2010 für die PS3 (komplett deutsch) für £19.98 (ca. 31€ inkl. deutscher MwSt, Versand und KK-Gebühren):
http://www.amazon.co.uk/exec/o…ing=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
Kommt zwar wohl nicht mehr vor Weihnachten an, aber sicherlich ein Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@el:Bestellnummer?
A-K: Nichts wirklich spannendes
Bestellnr. 17943.
-
Hallo Andreas,
kannst du dazu:
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Portierungsformular braucht man also doch...
etwas schreiben?
Ich habe leider noch gar nichts gehört von T-Home (Unterlagen am 30.11. abgeschickt). Mitte Januar läuft mein alter Vertrag aus. Hoffentlich kommt bald der Willkommensbrief...
-
Ich hätte Interesse an einem SonyEricsson w508 mit dem IP100 Plus. Bitte um PN.
-
Zitat
Geb mir einfach deine Bestellnummer!
Bestellnr. 17943
-
Zitat
Wenn du 3 Nummern portieren willst, dann müssen wir natürlich universal buchen!
Macht ihr das von alleine oder soll ich noch mal eine Email schicken?