ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Gelten die 20€ Gutschrift eigentlich nur direkt für Amazon oder auch für Marktplace Käufe?
DerMexmann
Weiß das jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Gelten die 20€ Gutschrift eigentlich nur direkt für Amazon oder auch für Marktplace Käufe?
DerMexmann
Weiß das jemand?
Hallo,
ich stehe vor einer ähnlichen Kaufentscheidung. Bevor ich nun aber einen eigenen Thread starte, klemme ich mich lieber hier an.
Ich sehe aus ca. 3m Entfernung fern und habe mir jüngst eine Wii zum Zocken zugelegt. Mein Fernseher ist zur Zeit noch ein alter Grundig Röhrenfernseher (50cm). Nachdem ich mich zuletzt ein wenig informiert habe, ist meine Wahl auf einen Toshiba 37X3030D (Geizhalspreis ab € 978,-) gefallen. Dies insbesondere auch deshalb, weil ich in Zukunft auch HD-DVD/Blu-Ray nutzen möchte.
Ich frage mich nun, ob es sich lohnt, mit dem Kauf bis Januar (als nach Weihnachten) abzuwarten. Eilig habe ich es nicht besonders, wenngleich es natürlich ein wenig in den Fingern kribbelt...
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her ist imho der aktuelle Marktpreis schon recht passabel.
Weil der positive Erfahrungsbericht im Aktions-Thread etwas untergeht, hier noch einmal an passender Stelle:
Am 07.11. beim Herbsthammer zugeschlagen (relativ kurz vor Aktionsende). Am 19.11. erschien mein Name auf der Aktivierungsliste. Am 20.11. wurde aktiviert und am 21.11. hatte ich ein bestens verpacktes Paket in der Hand (DPD liefert bei mir sehr zuverlässig).
Alles in allem: super Abwicklung! War bestimmt nicht das letzte Mal!
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus?
Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber meine SIM wurde gestern freigeschaltet und heute war das Paket da.
So, gerade hat der Paketmann zwei Mal geklingelt und mir ein bestens verpacktes Paket von DaRappa vorbeigebracht. Ich werde die Datenkarte heute noch testen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung! :top:
Zur Info: Ich war bereits Vodafone (V50 Student)-Kunde und VF hat keine neue Schufa-Abfrage vorgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
bist du schon länger vdf kunde? dann kann es sein, dass keine schufa gemacht wird.
Ja, bin ich. Allerdings haben andere User berichtet, dass die Schufa-Anfrage trotzdem erscheint.
Hm, ich war heute laut Liste in der Aktivierung. In der Schufa ist allerdings keine neue Anfrage vermerkt. Vielleicht gibt es noch kleine Status-Meldung?
Entschuldigt bitte das OT, aber bevor ich DaRappa mit einer Anfrage nerve und dadurch den Betrieb aufhalte, frage ich lieber hier kurz nach:
Weiß jemand aus Erfahrung, ob unter meineschufa.de eine Vodafone-Anfrage erscheint, wenn bereits ein Vodafone-Servicekonto besteht?
Die Aussagen hierzu waren bisher eher unklar...
Im anderen Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2696628#post2696628) wurde von aktuell langen Bearbeitungszeiten bei der Kontoeröffnung berichtet.
Das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen: Ich habe das Konto am Sonntag über web.de eröffnet, bin am Montag zur Post und gestern (Freitag) war meine Visa-Karte im Briefkasten. Top!
Leider ist mein Kreditrahmen eher bescheiden ausgefallen (€500), aber als Student muss man ja froh sein, wenn man überhaupt einen Dispo eingeräumt erhält. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Rahmen des Dispos und dem Kreditkartenkonto? Im Wilkommensbrief steht jedenfalls nur etwas vom Dispo...
Danke für die PNs, hat sich erledigt!
Hallo,
wie muss ich denn auf der Homepage vorgehen, wenn ich den "Relax Student 50" mit reiner Auszahlung bestellen möchte?
Unter T-Mobile Verträge->Auszahlung erscheint bei mir nichts...
Vielen Dank im Voraus
Sebastian