Habe mal mein Glück versucht und das Rack bestellt. Bin gespannt, ob Amazon tatsächlich liefert...
Beiträge von elsobi
-
-
Geräte sind noch zu haben.
-
Hallo TT'ler,
habe zwei Kaffeepadmaschinen Modell "WMF 1" von WMF abzugeben. Die Geräte sind nagelneu, originalverpackt und ungeöffnet. Farbe ist jeweils white/berry.
Informationen zum Gerät findet ihr auf der Homepage des Herstellers:
http://www.wmf.de/produkt_deta…_id=1&lv_va_id=34797&sid={04029C4A-F715-4C5C-8754-BD3014A2C3F8}&produktfromBereich=indexFoto (vom Hersteller WMF):
UVP € 129.-
Bei mir: VHB € 90,- inkl. Versand per Hermes oder DHL. Auf Wunsch auch Barzahlung bei Abholung in Mainz-Kastel (Wiesbaden) möglich, ansonsten Zahlung per Überweisung. Paypal nur, wenn Käufer die Gebühren tragen möchte.
Angebote bitte per PN.
Frohe Weihnachten.
-
Re: Re: RETOURE
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Warum sollte man bei einer Lieferung nach § 241a BGB auf Versandkosten sitzen bleiben?Wie kommst du denn auf § 241a BGB? Die Leute in diesem Thread haben doch alle etwas bei Otto bestellt... Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
-
Zitat
Kennt jemand diesen Laden bei Frankfurt?
http://www.waldgeist-hofheim.de/
War schon diverse Male bei Kabel1 zu sehen, Riesenburger und 1,2 Kg Rumpsteaks...mmmmmhhhh......
Jo, ist hier in der Gegend gut bekannt. Kenne einige Leute, die schwören auf den Laden und besuchen ihn regelmäßig.
Ich war bisher einmal dort, werde aber wohl nicht unbedingt noch einmal dort essen. Die Qualität ist so weit in Ordnung: man erhält ziemlich genau das, was man erwartet. Vor Ort ist mächtig Betrieb, obwohl Stühle und Tische engstmöglich aufgestellt sind - hat was von Massenabfertigung. Aufgrund der großen Popularität muss man zeitig reservieren.
Auch wenn die Überportionierung ganz lustig ist (ich sag nur Ebbelwoi im 2l-"Glas"), hat mich es irgendwie angeekelt. Erinnerte mich an antike Fressorgien.
P.S. Ich habe ein Schnitzel, Größe: "halbes Schwein", gerade so geschafft. Zwei meiner Begleiter haben sich das "ganze Schwein" angetan und nach ca. 1h tatsächlich restlos verspeist - ob die aber jemals wieder ein Schnitzel genießen können, wage ich zu bezweifeln...
-
So, heute kam dann eine freundliche E-Mail von T-Mobile:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wie gewünscht haben wir am 7. Dezember 2007 für die T-Mobile
Rufnummern 0160 XXXXXXX und 0160 XXXXXXX den Tarif Basix
eingerichtet.Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien -
Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an. Unsere
Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice"
Also, ich muss sagen, dass mich das wirklich positiv überrascht hat. Das nenne ich Kundenservice! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!Hm, eine Empfangsbestätigung kam aber automatisch. Habe aber jetzt noch mal nachgefragt, warum das so lange dauert.
-
Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
-
skyrock
Netter Kontakt, zuverlässig. Empfehlenswert! :top:
-
Bei mir kam heute auch die Auszahlung von der MyFaves-Aktion (Aktivierung am 09.11.) an. Lief alles problemlos!
Eine Rechnung (mit AG) habe ich noch nicht erhalten, gehe aber davon aus, dass man sich im Fall der Fälle der Problematik seriös annehmen wird.
Bisheriges Fazit für fonmarkt/handytick: ganz klar :top: !
edit:
Habe gerade Einblick in die Online-Rechnung erhalten und stelle fest, dass bei mir ebenfalls die AG berechnet wurde.
Wäre schön, wenn fonmarkt demnächst noch mal Infos geben könnte, wie die Geschichte gelöst wird.