-
Zitat
Original geschrieben von conzi
@ elsobi: Wann ist dein gewünschter Anschalttermin? Wie viel Zeit leigt zwischen Einwurf der Vertragsunterlagen und bestätigtem Anschalttermin?
Ich habe die Unterlagen vergangenen Freitag abgeschickt, Montag wurde die Übermittlung an VF bestätigt.
Wunschtermin ist der 02.02.08. Habe deswegen auch heute am Telefon noch mal nachgefragt. Dort teilte man mir mit, dass man in der Regel nicht länger als 3 Wochen benötige. Die schriftliche Bestätigung komme ebenso wie die Hardware in den nächsten Tagen per Post.
-
Auch von mir ein kurzer Zwischenstand:
Heute der Anruf von Vodafone, dass man mich als neuen Kunden begrüße. Post käme in den nächsten Tagen. Anschalttermin wurde bestätigt. Dazu noch einmal das Angebot, kostenlos einen Techniker vorbeizuschicken, falls man sich die manuelle Installation nicht zutraue. Das nenne ich Service!
:top: so weit!
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Die allereinfachste Möglichkeit ist über den shop bei redcoon zu bestellen - hab grad mal nachgeschaut, dieser Anbieter wird bei shop@ geführt.
Du erreichst deinen shop@ über http://www.zanox.com/shop/[dein zanox benutzername], ob man den shop vorher freischalten muss weiß ich gar nicht mehr (wurde aber einige seiten vorher schonmal diskutiert)
Danke für den Tipp. So scheint es zu funktionieren. Leider hat redcoon den Preis seit heute mittag um 50,- € erhöht... :confused: Also erst mal abwarten.
Die Provosion bei Shop@ entspricht der des Partnerprogramms?
Bezüglich der Homepage könnte es natürlich sein, dass redcoon mit dem Inhalt nicht zufrieden ist. Als Laie kämpfe ich aktuell noch mit der sauberen Darstellung. Mehr als eine Link/Banner-Sammlung wird es wohl nicht werden. Quelle hat es jedoch ausgereicht...
-
Hallo TT'ler,
ich habe ein paar Fragen zu Zanox und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Nachdem ich hier im Forum schon häufiger von der Verdienstmöglichkeit über Zanox gelesen habe, habe ich mich nun dort angemeldet. Hauptsächlich deshalb, weil ich eine für meine Verhältnisse große Anschaffung bei redcoon machen will und bei dieser Gelegenheit gerne ein paar Euros zurückgewinnen möchte.
Habe ich es richtig verstanden, dass man entweder eine Homepage oder eine E-Mail-Adresse als Werbefläche anbieten muss? Was ist denn die einfachste Möglichkeit?
Bin, was Homepage-Design angeht, nämlich Laie. Nichtsdestotrotz habe ich mir Webspace bei einem Kostenlos-Anbieter gesichert und ein php.kit installiert.
Meine Bewerbung beim redcoon-Partnerprogramm (sowohl E-Mail als auch Homepage) wurde heute aber abgelehnt, obwohl die formalen Voraussetzungen erfüllt waren. Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Sobi
-
Ok, habe es gefunden: Auf Seite 2 des Auftrages kann man einen Neuanschluss beantragen.
Das Feld für den alten Anbieter auf Seite 1 lässt man dann einfach frei?
-
Gibt es dafür ein anderes Formular? Bleiben die Konditionen gleich?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
elsobi: Eine Rufnummernübernahme ist von jedem Anbieter außer von Arcor möglich, d.h. Du kannst unser Angebot leider nicht abschließen. Du könntest nur nach Ende Deines Vertrages einen neuen Vertrag mit neuen Rufnummern bestellen.
Es handelt sich um Internettelefonie. Einen richtigen ISDN-Anschluß gibts nur, wenn man den Komfortanschluß für 4 EUR Aufpreis nimmt.
Dass ich die Nummern nicht mitnehmen kann, stört mich nicht. Wie würde das denn mit dem Neu-Vertrag funktionieren? Müsste ich selbst kündigen und dann das Angebot abschließen?
Das Angebot in der aktuellen Form kann also von Arcor-Kunden nicht genutzt werden?
-
Hallo,
bin noch Kunde bei Arcor bis Februar 2008. Kann ich das Angebot jetzt schon abschließen oder gilt die Aktion nur für Kunden ohne Mindestvertragslaufzeit beim alten Anbieter?
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
edit:
Ich habe es gerade in den VF-FAQ gesehen: funktioniert!
Und eine letzte Frage noch: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei "Festnetz" um einen Arcor-ISDN-Anschluss und nicht Internettelefonie handelt?
Vielen Dank schon mal.
Das Angebot klingt klasse!
-
So, erster kleiner Erfahrungsbericht vom MM in Wiesbaden:
War heute morgen kurz nach Öffnung dort, um mich nach meinem Wunsch-LCD von Toshiba (42 Z 3030 D) umzusehen, der im Internet für 1429,- zzgl. Versand zu haben ist. Bei MM war er mit 1888,- plus 30,- für die Lieferung ausgezeichnet. Da helfen auch die 19% nicht mehr... Als ich einen Verkäufer auf den doch erheblichen Unterschied ansprach, meinte er lapidar, dass ihn die Internetpreise nicht interessierten. Naja, mich interessiert jetzt jedenfalls der MM nicht mehr.
Bei Expert wollten sie gar 1999,- für das Gerät. So viel Service können die gar nicht bieten, dass ich 500,- drauf lege. Da spar ich mir das nächste mal die Lauferei und bestelle online.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Gibt es von Toshiba oder Sony irgendwelche Alternativen, die sich in ähnlichem Preisrahmen bewegen:
37-42 Zoll
1080p/24p
HDMI 1.3 (möglichst 3x)
Alles anzeigen
Ich beschäftige mich momentan ebenfalls mit der Neuanschaffung eines LCD-Fernsehers. In meinem Preisrahmen (max. 1500€) ist mir der Toshiba 42 Z 3030D(G) aufgefallen, der in diversen Tests sehr gut abgeschnitten hat und dessen Besitzer im HiFi-Forum recht zufriedene Erfahrungsberichte verfassen (einzig Schwarzwert und Blickwinkel nicht ganz optimal). Er bietet 3 HDMI, volle 1080p/24p-Unterstützung und kann dank Onkyo-Slimspeakers auch klanglich überzeugen.
Wenn man nicht das Geld für ein High-End-Gerät besitzt, ist ein preis-leistungs-starkes Gerät wie der Toshiba imho die beste Wahl.
Idealo-Preis liegt aktuell bei 1428,-€, wobei der Preis fast täglich fällt.