-
Hallo,
ich suche Angebote für eine Verlängerung meines Handyvertrags. Aktuell habe ich einen "MagentaMobil L Business mit Handy" im TM191 (läuft im März 2021 aus). Am liebsten wäre mir eine Verlängerung mit Wechsel in den "Business Mobil S mit Handy" und eine Gutschrift.
Viele Grüße
S.
-
Anfrage für einen Business-Vertrag (selbständig, freier Beruf):
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
- LTE - ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS - ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht - ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein
- Rufnummernmitnahme von simply zwingend (Kündigungsfrist 1 Monat)
-
Sorry für das falsche Forum. @mods Bitte verschieben!
-
Hallo zusammen,
ich brauche aus geschäftlichen Gründen eine zweite Handynummer, will aber keine zwei Handys mit mir rumtragen.
Kennt jemand eine Prepaid-Karte (oder zur Not einen günstigen Vetrag), die kostenlose Rufumleitung auf o2 enthält? Mein Hauptvertrag ist bei o2 (smartmobile). Meine Recherchen waren bisher erfolglos; die meisten wollen 0,09 € pro Minute...
-
Aber eine Prämie ist dann möglich? Meine alte Nummer kann ich aber wohl nicht behalten, oder?
-
Nachdem die Telekom mir nun für die Reaktivierung des von ihr versehentlich abgeschalteten Anschlusses 59,90 € berechnen wollte, habe ich den Auftrag storniert.
Kann ich das Angebot hier nun bestellen oder muss ich noch ein paar Tage warten, bis deren System "gesäubert" wurde? Gibt es zusätzliche Prämien, wenn man VDSL 50 + Ligatotal HD dazubucht?
Edit:
Gerade oben die Beiträge von paetke gelesen. Gibt es jetzt nach einer Kündigung/Abschaltung eine mehrmonatige Sperre des Anschlusses für eine Neubeauftragung oder dauert es nur ein paar Tage, bis das System bereinigt wurde?
-
Was heißt denn ein paar Tage? Lt. Telekom dauert auch die Reaktivierung ein bis zwei Wochen und damit kaum kürzer als ein Neuanschluss. Dann wäre ein neuer Vertrag profitabler und ein paar Tage ohne Internet und Fernsehen sind eh nicht mehr zu vermeiden...
-
Bin ich nach Kündigung und Abschaltung eines Entertain-Anschlusses wieder Neukunde? Die Telekom hat anscheinend meine Kündigungsrücknahme verbaselt und mich gestern vom Netz genommen...
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
-
vesat
Wurde ich vergessen oder ist keine Auszahlung möglich?