Beiträge von dirkfem

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Hat hier wer schon seine "Endabrechnung" bekommen???

Bei mir wurden schließlich ein kompletter Monat abgerechnet, statt 10 Tage und das Sim Kartenpfand wurde auch belastet obwohl die Karte nun bei VV ist (Bestätigung erhalten).

ist bei mir genauso, warte jetzt auf die überweisung des kartenpfands, wenn es bis ende des Monats nicht da ist, bekommen Sie halt ein wenig Post von meinem Anwalt!

titel, interpret & album im standbybild?

hallo, sorry, wenn es ein bissel offtopic ist, aber ich find es passt hierher!

ich hab bei mir auf dem handy das design "grouped", bei diesem design wird im standbybild der songtitel, interpret und album angezeigt, wenn player läuft! Dies würde ich gern in ein anderes design einbauen! wie geht das mithilfe des theme creators?!
    hat jemand eine idee? vielen dank für eure hilfe!
    mfg dirk

halli hallo,
    sagt mal gibt es ne möglichkeit einen anruf stumm zu stellen? also beim k750i kann ich, wenn mich jemand anruft, auf # drücken und schon gibt mein handy für diesen anruf ruhe (es klingelt also weiter, ist aber nur auf stummgeschaltet für diesen moment!)

geht dies beim w850i auch?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Leute, ich bin irritiert :confused: Bei mir hat es geklappt, die Unterlagen sollen bald kommen. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich als ich mein s68
    vorhin gekauft habe, dort im Laden ein Genion S Card -Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr wurde mir freundlicherweise bar ausgezahlt (angeblich im Moment in jedem o2-Shop kein Problem). Ich habe nun bald 5 Genion S-Card-Vertraege durch die Ebay-Aktion, einen den ich gerade abgeschlossen habe und zwei Genion-Card Tarife werden gerade auf Genion-S-Card umgestellt. Somit habe ich dann 8 :eek: Vertraege bei o2... . Irgendwie wird mir gerade ganz komisch... .

greetz

naja sind doch alles card tarife, sprich keine gg, und innerhalb von 6wochen kündbar! also wo liegt das problem, wenn es tatsächlich klappen sollte?

Schwester längst verzogen, trotzdem Ärger mit der GEZ!

Hallo,
    ich will auch mal eine nette GEZ-Geschichte beitragen:

Meine Schwester lebt seit über 10 Jahren in den USA, ist doch seit 6 Jahren verheirratet und arbeitet, ist demenstprechend bei sämtlichen Behörden, Einwohnermeldeamt etc. und auch bei der GEZ von meinen Eltern abgemeldet worden!

Im Oktober bekamen meine Eltern einen netten Brief von der GEZ (er war an meine Schwester gerichtet, da dies ihr letzter Wohnort vor ihrem Umzug in die Staaten war), sie haben diesen nach Absprache geöffnet und entsprechend mitgeteilt, dass Sie Gebühren zahlen müsse!

Daraufhin hat mein Vater der GEZ einen entsprechenden Brief mit den entsprechenden Urkunden in Kopie zugesendet!

Auf den zweiten Brief der GEZ, es wurde auf die Antwort meines Vaters gar nicht eingegangen, hat er nun mit Androhung der Presse und des Anwalts zurückgeschrieben!

Inzwischen ist nun gestern ein dritter Brief eingegangen, dass sie doch ihre Fernseher und soweiter anmelden müsse, ansonsten drohe einige tausend Euro Strafe!

Spannend ist auch, dass jedes mal ein anderes Aktenzeichen angegeben wird! Da blicken die doch selber nicht mehr durch, oder wie kann sowas sein? Natürlich haben wir jedes Aktenzeichen angegeben, damit sie mal sehen, wie viel es davon inzwischen gibt!

Was meint ihr, wie wir uns verhalten sollten? Was soll man da noch machen? Wenn man berücksichtigt, dass wir die Briefe ja nicht hätten öffnen müssen, da sie immer an meine Schwester geschickt wurden! Andersherum haben wir kein Interesse, dass plötzlich so ein Gebühreneintreiber hier vor der Tür steht!

Vielen Dank für Eure Hilfe!