Hallo Marco,
könnt ihr mit diesen Konditionen auch eine VVL für Originalvodafonevertrag machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marco,
könnt ihr mit diesen Konditionen auch eine VVL für Originalvodafonevertrag machen?
Wie sieht es aus, wenn man ein S4 dazu nimmt? Was kostet das S4 dann, bzw. wie hoch ist mon. Gebühr?
Re: Re: Portierung von Callya möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ja das ist möglich. Im Bestellablauf kannst du die Portierung manuell auswählen.
@ dirkfem: VVL geht leider nicht.
Gruß
Wie siehts mit einem "Wechsel" von Original-Vodafone in diesen MD-Vodafone-Tarif aus? Geht das?
2. Wie siehts mit einer Festnetznummer aus? Gibt es vergleichbare Tarife mit Festnetznr?
Wie siehts es mit dem S3 mini aus ? Geht auch VVL?
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
Wie ist das als ADAC Mitglied wenn man zwei Verträge abschließen will?
Ich will einen Vertrag für mich und einen Vertrag für meine Frau abschließen allerdings beide über mich.
Kann ich auf beide den ADAC Rabatt bekommen ?
Würde mich auch interssieren!
Wie lange vorher muss ein Vertrag gekündigt sein, damit die Rufnummermitnahme möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
2000 Kontakte
Wenn Dich der Rest jetzt noch interessiert, schaue ich das nach.
Ja bitte, gerade der SMS-Speicher interessiert mich besonders!
Vielen Dank!
sms-, kontakt- und kalendersoeicher?
Wieviel SMS, Kontakte und Kalendereinträge kann man in dem Handy bzw. auf der Speicherkarte speichern?
Hat jemand eine Idee wo es das Handy in Flieder gibt?
ist das angebot noch aktuell?
verstehe ich es richtig, dass man den einmaligen handypreis (beim w705 69 euro) zahlt, plus monatlich die gg in höhee von 4,95 euro und keine weiteren gebühren? außer das was man vertelefoniert? wie sieht es mit mindestumsatz o.ä. aus?
grüße
dirk
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Handelt der aus dem knast :confused:
na ich hoffe ja nicht, deswegen frage ich ja!