Ok, danke!
Wo kann ich denn angeben, dass ich die Fritzbox haben möchte und diese an Euch verkaufen will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke!
Wo kann ich denn angeben, dass ich die Fritzbox haben möchte und diese an Euch verkaufen will?
Hallo Mober,
ich habe euer tolles Angebot gebucht! 2 Fragen:
1. Bei der Bestellung stand nur ein Gutscheinwert von 10 €
2. Macht es Sinn meine Otelo-Kundennummer bei DSL 16 Vertrag anzugeben? Oder lieber nicht?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
kann ich auch eine zweite Rufnummer (für den Faxeingang an der Fritzbox) bekommen? Wenn ja, was kostet dies monatlich extra?
Danke!
Hallo,
a) kann ich meine vorhandene Fritzbox weiter nutzen?
b) Mein Vertrag wäre zu Ende Januar kündbar, wenn ich jetzt einen neuen abschließe, erhalte ich dann auch noch die Gutschrift?
Gibt es den Tarif auch mit dem Galaxy S5 in schwarz?
Hallo, könnt ihr ein Angebot mit dem S5 in schwarz mit Flat M machen?
Hallo,
wie lange im Voraus kann man den Vertrag als Nachfolgevertrag für einen vorhandenen Festnetzanschluss (bereits gekündigt) abschließen?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
dirkfem: Das liegt am Aktionsangebot, richtig. Mit Portierung kann ich dir das zwar ebenfalls anbieten, der Gerätepreis beträgt dann jedoch 39,-€. Portierungen zum Vertragsende sind maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragbar.
Gruß,
Marca
Heißt das, das ab Portierungsdatum (z.B. 30.7.) der Vertrag und damit die monatliche Gebühr zu laufen beginnt? Oder muss man schon vorher zahlen?
Hallo,
super Angebot! Leider steht beim S5, dass die Rufnummermitnahme nicht möglich ist?! Beim A5 geht dies?! Hätte lieber das S5! Ist eine Rufnummerportierung trotzdem möglich?
Wie lange kann man das Angebot noch abschließen? Mein Vertrag läuft erst im August aus! Kann man den Vertrag erst ab da laufen lassen=
dirkfem
Ich warte auch noch...!