Jetzt hab ichs! Danke!
LG
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hab ichs! Danke!
LG
Henning
Hallo, habe ich eben gecheckt. ADSL ist demnach verfügbar. Dann sollte ja echtes ISDN möglich sein.
Was heiß nun "nach Bestellung" ankreuzen?
Ich dachte im Bestellprozess auf Eurer Webseite kreuze ich das an.
Oder wird mir was zugeschickt und dann kreuze ich das an?
Danke noch einmal,
Henning
ZitatOriginal geschrieben von mober
Komfortanschluss Classic ist echts ISDN, Komfortanschluss Plus nicht.
Und das kann man auswählen?
Wäre Komfortanschluss Classic dann im Bestellprozess des o.a. DSL Maxi Paket auswählbar?
Danke
Henning
Hallo,
der Komfortanschluss, ist das echtes ISDN?
Wir haben nämlich ein ISDN - Telefon, das wir weiter nutzen möchten.
Viele Grüße
Henning
gutes Angebot
Das hier ist doch besser, oder?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-DS…in_77&hash=item25580ddc64
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Super :top:
Das sind gute Nachrichten. Sorry nochmal an Alle. Wir hätten uns auch gefreut, wenn es alles reibungslos geklappt hätte. Auch für uns war das viel Arbeit.
LG
dann hat das Elend ja ein Ende.
Bei mir ist in der Kostenkontrolle die monatl. Erstattung zu sehen.
Wolln mal hoffen, dass auch bei den folgenden Monaten die reduzierte GG berücksichtigt wird.
Das glaube ich erst, wenn die Novemberabrechnug vorliegt und ich es dann ungefragt schwarz auf weiß habe.
Vielen Dank, dass Sie sich so eingesetzt haben.
Sie haben es bestimmt auch nicht leicht mit den qualifiziertem Fachpersonal von MD....
ZitatOriginal geschrieben von Fr0ST
Selbes Problem hier :mad:
Heute kamen die beiden Rechnungen.
Wie befürchtet nur AG Erstattung.
Hingegen keine GG Reduzierung oder gar Erstattung der letzten zu viel bezahlten Grundgebühren.
Langsam nervts wirklich.
So gehts mir auch. Leider!
Die AG wurde zwar erstattet, aber von 5 Euro monatlich Vergünstigung geschweige denn Erstattung für die vorangegangenen Monate keine Spur.
handyflash: Kümmere Dich bitte!
Kurzes Feedaback:
wir haben gestern nochmal eine offizielle Bestätigung seitens Mobilcom Debitel zusändigen Key Accounter erhalten dass alle Gutschriften rückwirkend erstattet werden.
Man konnte uns nur nicht den genaueren Zeitpunkt nennen,ab wann das ganze greifen wird. Das ganze wird manuell nachgepflegt und da jeder kd. ein anderes Abrechnungzyklus hat soll das wohl schwierig zu sagen. Wahrscheinlich in der nächsten, spätesten darauffolgenden Rechnung.
Bitte beobachtet eure Rechnungen und haltet uns auf dem Laufenden.
Danke handyflash! Dein Wort in Gottes Ohren.
Eines sollte wohl jedem klar sein:
NIE WIEDER MOBILCOM!
Man kann von denen wirklich nichts erwarten.
Wir haben zur Sicherheit nochmal ALLE Kunden aus dem Juni und Juli an MD reklamiert. Sobald ich Feedback habe werde ich es hier posten.
Das würde mich auch interessieren. Bei mir sind auch knapp 54 Euro abgebucht worden. Keine Rede von AG-Befreiung und 5 € Grundgebührermässigung...
Immer nur Ärger mit mobilcom/debitel.
Daten/Tarif
Hallo,
ich habe lediglich gestern das UPS-Paket mit der SIM-Karte und dem Willkommensschreiben von MD bekommen.
Da stehen keine Vertragsdaten, keine Daten zum einloggen und auch nicht die Telefonnummer drauf.
Handyflash: Soll das so sein ? Kommt da noch was ? Was muss ich jetzt machen ?
Danke,
Henning