-
Titel sagt alles
Suche 2 Verträge mit wenig Leistungen und Galaxy S5
2 x Neuverträge
Folgende Leistungen reichen aus:
100 Freiminuten in alle Netze (Flat wäre auch gut)
100 FreiSMS in alle Netze
1GB Internet
Bevorzugt: Vodafone Netz
mit jeweils einem Samsung Galaxy S5.
Meldet euch !
-
Hallo liebe Community,
ich habe zu meiner Frage eine endgültige Antwort, da ich dazu noch nichts 100%iges gefunden habe,
Mein Vertrag läuft am 4. Januar 2015 aus, diesen habe ich bereits gekündigt (Anbieter: o2 - mobilcom-debitel).
Jetzt will ich einen neuen Vertrag abschließen, welches allerdings bis zum 30. Dezember 2014 aktiviert werden muss. Kann ich hier meine Rufnummer trotzdem mitnehmen?
Bei mobilcomdebitel heißt es oder hieß es mal, dass man seine Rufnummer bis zu 14 Tage vor Ablauf bereits woanders mitnehmen kann, weiß da jemand mehr dazu?
LG
angelooo
-
Interessiere mich für den:
MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )
7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 180,00 € Cashback*
8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 160,00 € Auszahlung*³
Wo ist der Unterschied zwischen Cashback und Auszahlung?
-
Hallo,
suche Handyvertrag mit:
Sony Xperia Z2 mit Allnet- + SMS- + Internet-Flat (mind. 1GB - mehr Datenvolumen wäre auch gut)
Evt. auch mit Z3 .
Netz: Vodafone oder Telekom
Rufnummernmitnahme von o2 sollte möglich sein.
Freue mich auf eure Angebote.
-
Habe einen Telekom Vertrag der in 2 Monaten ausläuft, wäre eine VVL mit Rufnummernmitnahme mit eins dieser Angebote möglich?
-
Für sofort suche ich ein Angebot für eine o2VVL
Benötigt wird der
o2 Blue XS Tarif mit Smartphone wie z.B. HTC Desire S oder Samsung ACE 2.
LG
angelooo
-
Titel sagt alles, wer ein gutes Angebot machen kann, einfach melden.
-
-
Ich als Chef würde auch eher meine Mitarbeiter glauben, als einem Kunde.
Wie soll das Gespräch verlaufen sein? Was hat Dir die nette Dame erzählt?
edit: Postfach leer.
-
Es gibt Neuigkeiten:
Nach 33 Minuten habe ich eine ziemlich unfreundliche Dame erreicht.
S2 anscheinend nicht auf Lager (trotzdem bestellbar). Die Lieferung sollte diese Woche kommen, aber wird wohl nichts, sondern erst nächste Woche. Allerdings ist auch nächste Woche nicht sicher.
Als ich um eine Erstattung der 2 Wochen gebeten habe, wollte sie sofort auflegen (gehts noch?) bzw. hat dann auch aufgelegt.
Ich habe für eine Freundin angerufen, da Sie auf der Arbeit ist und selber bisher kein Glück hatte, dieses ....Verein zu erreichen. Die Dame meinte, sie soll selber anrufen. Ich hab Ihr gesagt, dass sie nie erreichbar sind, egal zu welcher Uhrzeit, sie meinte doch doch und TSCHÜSS.
Das war das allerletzte Mal!