-
Tauschgerät von O2
Hatte vor 3 Wochen ein KW16 Rauschteil. Habe vorgestern ein Tauschgerät von O2 bekommen, KW22, neue IMEI-Nummer, keine farbigen Punkte, rauscht nicht mehr als andere Handys, klingelt laut, auch sonst keine Fehler erkennbar.
So ist das ein gutes Gerät ...
-
Bluetooth oder Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von acme
mal ne kurze frage. ihr schreibt zwar, dass diese bluetooth verbindung mit dem neuen OS X System funktioniert, ich würde aber gerne wissen, ob die "älteren" Systeme (9.1, 9.2) auch eine verbindung mit dem 610 aufbauen können - und wenn - ob das nur mit dem bluetooth stick funktioniert oder auch per datenkabel?
hi acme
habe nur Bluetooth gtestet, aber nach meinem technischen Verständnis ist das im Prinzip gleich über IrDa oder Kabel. die Frage icst eher, ob die nötigen Scripts und Schnittstellenprogramme unter OS 9.x verfügbar sind. alles was ich bisher finden konnte war für OSX - sorry.
Hartmut
-
Mit T610 und Powerbook über Bluetooth ins Internet -> wie geht das?
Bitte ich probiere schon lange rum:
Hardware:
T610
TiBook 867 neu
OSX2.6
ACER Adapter
Provider: O2 Genion Tarif
Ziel: Das Handy als Modem und dann Emails abfragen und so. Ich bin bis zu einer Verbinmdung mit 9.6 K/s gekommen, aber nicht immer jund nur wenn ich direktes O2-Netz habe. Bei Roaming über T-D1 gekts schon nicht ...
Fragen:
Welches Modem Skript für schnellere Verbindung?
Wwelkche Einwahlnummern und -Parameter?
Was kostet das eigentlich
Brauch ich bei O2 einen Extra "Option" oder was?
Wo gibts evtl. mehr Infos im Netz, aber eben für MacOS, für PC gibts genug ...
Danke.
-
Hi BJ Simon, was ist der "GenionDuoKostenlosUmleitTrick??
Wie funktioniert dieser kostenlose Umleitungs Trick mit Genion Duos???
-
Hi,
Ruf bei der O2 Hotline an und frag dort. Wenn du das vom Handy aus machst, kost der Anruf und das Fragen nix. Ob das einstellen was kostet kannst du ja fragen
-
Also:
Zitat
Original geschrieben von fan:persephone
kannst du mir mal erzählen, wie man das macht ... ?
das kostet aber nichts, oder?
und anzeigen tut der bei mir immer noh nichts ...
Alles anzeigen
Nein das Kostet nix, das zeigt nur an, in welchem Tarif du bist.
und
Evtl. mußt du dein Handy neu starten (ausschalten -> wieder anschalten), bei mir klappt es seither ...
-
Stell mal folgendes ein: ...
Menü > Nachrichten > Gebietsinfo > Empfang ("Ein") und Zellinfo ("Ein").
Dann zeigt dein Handy alle Infos an, die der Betreiber dir schickt. Da gehört bei O2 auch die Info "home" dazu. Eingestellt sollte der Tarfi auch so sein, nur du erkennst es nicht.
Gruß von Hartmut