nee, tatsächlich gehts mir nicht primär ums handy, sondern um die frei-sms
und einigermassen geringe kosten...das motorola ist ein add-on...nice to have, aber kein "must have"
Beiträge von RolloTomasi
-
-
Hi,
mein Vertrag mit o2 läuft demnächst aus bzw. ist schon gekündigt...
jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Vertrag, und
zwar wenn möglich mit folgenden Optionen:1. frei sms (müssen keine 100 sein wie bei o2 - 50 reichen)
2. homezone brauch ich eigentlich nicht...
3. motorola razr v3 black will ich...bin kein vieltelefonierer, sprich die minutenpreise müssen nicht so megagünstig sein, lieber weniger grundgebühr...
für tipps und infos schon mal danke!
gruß
RT -
okay, danke.
-
Hey,
da die o2-site gerade nicht funzt - technische probleme sind schon
was ärgerliches - und ich auch sonst beim suchen nicht wirklich
fündig geworden bin stell ich die frage jetzt mal hier..kann man die 100 frei sms bei o2 genion online auch übers
inet - sprich deren homepage - verschicken, oder geht das
nur per handy?danke und gruß
RT -
hi,
ja, wie gesagt, für 160 hab ich dann eins bekommen..da kann man nicht meckern...und innerhalb von drei tagen war der transfer abgeschlossen, also nicht so wirklich uebel..
jetzt muss man nur noch das vodafone branding abstellen und sich das teil bissle zurecht konfigurieren und dann kanns losgehen...
-
so,
hab mich jetzt für ein motorola v525 entschieden..nicht ganz 150 euro, aber nagelneu + ovp bei ebay für 160...passt.. *g*...kein IR, aber die datenkabel sind ja okay vom preis her und zur not geht noch bluetooth... -
hmm...das mitsubishi liegt aber bissle über meiner price range...dat geht nich, zu teuer...
-
hi,
also unter langer akkudauer versteh ich so ca 120-150 Stunden...
-
Hi,
ich bräuchte mal ne empfehlung (können gerne auch mehrere sein ) für ein
Klapphandy.Anforderungen:
gute Sprachqualität
polyphone Klingeltöne
Farbdisplay
Akku sollte länger halten
Preis bis 150 EuroThanks in advance..
-
Hi,
vielen Dank für den Hinweis, werd ich gleich mal machen.
Update: hab jetz mal gesucht, aber mit den Themen die da so ausgeworfen werden, kann ich jetzt nicht so viel wissenswertes ziehen...
Achja, Betriebssystem ist Win XP Pro.
Gruss
Rollo