Beiträge von RolloTomasi

Mahlzeit ;-)

möchte meiner Freundin ein neues Smartphone kredenzen...und schwanke zwischen den obigen beiden
    Phones...

Huawei kommt ja ganz gut weg bei den Bewertungen (z.b. Amazon) und bei inside-handy usw...allerdings weiss ich nicht ob ich die drübergestülpte Benutzeroberfläche so doll finde...und die Kamera ist wohl auch nicht so der kracher..das wäre aber eh nicht so wichtig..

dafür ist das LG Mini klein(er) und handlicher, was wohl auch ein Faktor ist...

vielleicht hat ja jemand mit dem einen oder anderen Modell schon Erfahrung gesammlt ? wanna share ?

was mich dann auch noch verwundert - unabhängig von der modellwahl jetzt:

bei amazon kostet das huawei 160 euro (die weiße version), bei ebay wird es neu von saturn bochum für 119 euro verkauft (im online shop von saturn dann für 159...)..wie geht das denn ?

greetz
    derRollo

Hi,

da mein altes Telefon den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche
    nach einem neuen schnurlosen Telefon.

wichtig wäre mir:

polyphone klingeltöne
    möglichst hohe anzahl an telefonbucheinträgen (>100)
    gute Reichweite
    bluetooth
    strahlungsarm
    gute akkuleistung
    ggf. noch ein zweitgerät

ich hab ne fritzbox wlan 7570

nicht wichtig sind:
    email empfang /versand
    sms empfang / versand
    speicherkarten
    AB

falls es das gibt, wäre es toll wenn man das fon übers inet z.b. mit google synchen könnte wegen der kontakte..

achja, preisliche obergrenze 80-100 euro

vielen dank für tipps.

derRollo

Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon...haben sollte es:

polyphone Töne
    möglichst großes Display
    großer Telefonspeicher (so 100 Einträge Minimum)
    vielleicht gibts ja welche mit Adressbuch ähnlich den Handys, das man unter einem Namen mehrere Rufnummern einspeichern kann?)
    optional: 2 Mobilteil

AB und SMS-Versand ist jetzt nicht wichtig...

Noch ne Frage an der Stelle...gibts mittlerweile (bin nicht so bewandert in der Thematik) die Möglichkeit, z.B. mit Outlook zu synronisieren?

Kostenpunkt: am besten so 50-80 Euro...

Danke !

hi,

und zwar folgendes.
    hatte vor einigen monaten mal ne version drauf, die lief gut..dann ne weile nix gemacht, jetzt wollte ich das k750i synchronisieren mit outlook, bekomme aber ne fehlermeldung dass das programm defekt ist und neu installiert werden soll...

okay, also den versuch gestartet das teil zu deinstallieren: fehlschlag

installieren der neuesten pc-suite-version: fehlschlag

anruf bei sonyericsson: das muss am windows installer liegen

okay, neueste version gezogen, geändert hat sich nix...

hier die fehlermeldungen:

und hier nummer 2 (in englisch, weil ich mal schauen wollte obs an der spracheinstellung liegt..unwahrscheinlich, aber man will ja nix unversucht lassen..)

danach kommt die fehlermeldung, dass die ältere version nicht deinstalliert werden kann und man sich mit dem technischen hilfspersonal in verbindung setzen soll...wie gesagt, es soll am installer liegen...

irgendwelche ideen, was man machen kann?

danke!

gruß
    RT