Beiträge von handy-deal


    Hallo,
    ob deine Autositze Farbecht sind kann ich natürlich nicht sagen aber im Normalfall sind Sie es da ein Autositz ja sehr strapazierfähig sein muss. Bisher gab es aber noch nie ein Problem das die Farbe irgendwo abgegangen wäre. Zur Sicherheit einfach an versteckter Stelle ausprobieren.


    Hier der Originaltext zwecks Anwendung:
    Vor der Behandlung an unauff älliger Stelle Farbechtheit und Nässebeständigkeit der Oberfläche prüfen. Teppichund Polsterreiniger aus ca. 20 cm Entfernung auf die zu behandelnde Fläche aufsprühen. Kurze Zeit einwirken lassen und die Verschmutzung mit einem sauberen Microfaser- oder Frotteetuch kreuzweise herausreiben. Trockenreiben verhindert Randbildung.


    Angebot sende ich dir gleich per PN.


    Gruß Jens

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Gehört dir der Laden?
    ich habe in meinen Benz hellgraue Sitze die mich noch wahnsinnig machen obwohl ich so aufpasse sind die immer dreckig, Hosen färben leider meist ab etc.


    Hilft da auch dein Mittel, würde es gerne Probieren plus die anchbehandlung.
    Gibts nen TT sonderpreis?


    Ja, ist mein Laden. Auch bei diesem Problem sollte das Produkt helfen.
    Zwecks TT Preis schicke ich dir gleich ne PN.



    Falls noch Interesse an anderen Produkten besteht, z.b. jetzt passend zur Saison "Grünbelag-Entferner" einfach bescheid sagen kann dann evtl. auch noch mal einen eigenen Angebots Thread machen.


    Gruß Jens

    Ist zwar Werbung in eigener Sache, aber du kannst es mal HIERMIT probieren. Hört sich zwar nach einem echten Härtefall an, wenn es nicht mal der Aufbereiter rausbekommen hat aber bei mir hat es bis jetzt jeden Fleck raus bekommen!


    Und danach am besten HIERMIT gegen Neuverschmutzung imprägnieren.


    Wenn du noch fragen hast oder Tips brauch kannst du dich gerne melden.


    Gruß Jens