-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
handy-deal
Das klingt interessant, bloß ist die Frage, ob mein Stoffsitz auch farbecht ist, nicht daß am Ende das schwarz weggeht und ich einen weißen Fleck habe.
Kannst Du mir mal bitte per PN ein TT-Angebot für diese zwei Sachen mit Lieferung nach A machen?
Wie wende ich den Reiniger überhaupt an? Einfach aufsprühen und wischen? Oder absaugen?
Danke schon mal!
Und danke auch an alle anderen für die Tipps! :top:
Alles anzeigen
Hallo,
ob deine Autositze Farbecht sind kann ich natürlich nicht sagen aber im Normalfall sind Sie es da ein Autositz ja sehr strapazierfähig sein muss. Bisher gab es aber noch nie ein Problem das die Farbe irgendwo abgegangen wäre. Zur Sicherheit einfach an versteckter Stelle ausprobieren.
Hier der Originaltext zwecks Anwendung:
Vor der Behandlung an unauff älliger Stelle Farbechtheit und Nässebeständigkeit der Oberfläche prüfen. Teppichund Polsterreiniger aus ca. 20 cm Entfernung auf die zu behandelnde Fläche aufsprühen. Kurze Zeit einwirken lassen und die Verschmutzung mit einem sauberen Microfaser- oder Frotteetuch kreuzweise herausreiben. Trockenreiben verhindert Randbildung.
Angebot sende ich dir gleich per PN.
Gruß Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Gehört dir der Laden?
ich habe in meinen Benz hellgraue Sitze die mich noch wahnsinnig machen obwohl ich so aufpasse sind die immer dreckig, Hosen färben leider meist ab etc.
Hilft da auch dein Mittel, würde es gerne Probieren plus die anchbehandlung.
Gibts nen TT sonderpreis?
Ja, ist mein Laden. Auch bei diesem Problem sollte das Produkt helfen.
Zwecks TT Preis schicke ich dir gleich ne PN.
Falls noch Interesse an anderen Produkten besteht, z.b. jetzt passend zur Saison "Grünbelag-Entferner" einfach bescheid sagen kann dann evtl. auch noch mal einen eigenen Angebots Thread machen.
Gruß Jens
-
Ist zwar Werbung in eigener Sache, aber du kannst es mal HIERMIT probieren. Hört sich zwar nach einem echten Härtefall an, wenn es nicht mal der Aufbereiter rausbekommen hat aber bei mir hat es bis jetzt jeden Fleck raus bekommen!
Und danach am besten HIERMIT gegen Neuverschmutzung imprägnieren.
Wenn du noch fragen hast oder Tips brauch kannst du dich gerne melden.
Gruß Jens
-
Hey D-Love,
schau dir mal das Produkt "Cera Soft" auf http://www.reinigungsladen.de an, das sollte dir helfen. Wenn du noch fragen hast meld dich einfach. (Ist ein Shop von mir).
Grüße Jens
-
Die 6 Echtleder Taschen sind weg, schlagt einfach einen Preis vor bei Interesse!
Grüße Jens
-
18 Stück
19 Stück
20 Stück
4 Stück
7 Stück
10 Stück
10 Stück
9 Stück
7 Stück
300,- Euro inkl. Versandkosten inkl. 19% MwSt
Bei fragen postet einfach hier oder schreibt eine E-Mail!
AGB’s, Impressum, Kontaktinformationen und Widerruf findet Ihr unter http://www.handy-deal.eu
-
Handy Taschen Paket Ideal für Wiederverkäufer oder Händler
Inhalt: 161 Handy Taschen, Neuware!
9 Stück
9 Stück
5 Stück
9 Stück
10 Stück
9 Stück
6 Stück
-
NEUE PRODUKTE:
4,99 Euro inkl. MwSt & Versand
3,99 Euro inkl. MwSt & Versand
www.handy-deal.eu
-
Neue Produkte:
Design Taschen
Style Serie
Für viele versch. Modelle
je 6,99 Euro inkl. MwSt. & Versand
Deluxe Serie
je 5,99 Euro inkl. MwSt. & Versand
Socken
je 2,99 Euro inkl. MwSt. & Versand
http://www.handy-deal.eu
Viel Spaß beim Shoppen !!!
-
Neue Artikel Online:
KFZ-Ladegeräte - 4,99 Euro inkl. MwSt. u. Versand
Reiseladegeräte - 4,99 Euro inkl. MwSt. u. Versand
Universalladegeräte, z.B. AC-DC Spannungs-Umwandler - 4,99 Euro inkl. MwSt. u. Versand