-
Hallo liebe Gemeinde,
aufgrund meiner "Verbundenheit" zu meinem "alten" Huawei P6 habe ich mich über das geschenkte Honor 4X in schwarz zwar gefreut, aber nie wirklich in Betracht gezogen es zu behalten. Es ist mir einfach zu groß und soll daher einen anderen Besitzer glücklich machen.
Ich hatte das Handy nur einmal angemacht um mich von der Funktionsfähigkeit zu überzeugen, alles tiptop. Auch optisch in neuwertigem Zustand (minimalste Kratzer kann man ja leider nie ausschließen. Ansonsten top verarbeitetes Smartphone, einzig die abnehmbare Rückseite würde mich etwas stören, da somit fast automatisch ein minimales Knarzen entsteht. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.
Fotos vom Handy schicke ich sehr gerne per PN. Am Liebsten wäre mir eine Abholung inklusive Test in Berlin. Ansonsten ist aber auch ein Versand möglich.
Zubehör ist komplett (USB-Kabel und Netzstecker) sowie unbenutzt. Originalverpackung ist natürlich auch dabei.
Preisvorstellung liegt bei 120€.
Bei Fragen schreibt mir einfach
-
Amazon Visa und Western Union
Hallo,
Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach den kostenlosen Western Union Geldtransfer (Abbuchung von Amazon Visa und Überweisung auf ein deutsches Bankkonto) genutzt. Sinn und Zweck des Ganzen müssen wir hier vielleicht nicht unbedingt weiter ausführen ...
Leider scheint es seit voriger Woche nicht mehr zu funktionieren, Transaktion wird abgebrochen und WU bietet stattdessen Sofortüberweisung etc. an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß ob das Ganze jetzt eventuell grundsätzlich von Amazon Visa blockiert wird?
-
Postbank Happy-Hour
Die Prämie für den Depotübertrag aus der Happy-Hour Aktion wurde bei mir heute gutgeschrieben. :top:
-
Hallo,
bei mir scheitert die Hinterlegung der Amazon girocard bei Paypal daran, dass in der Abrechnung leider der Bestätigungscode nicht auftaucht. Die Hotline vom Amazon.de Kartenservice konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Hat dafür evtl. schon jemand eine Lösung gefunden?
Ansonsten funktionieren Lastschriften von der girocard jetzt wieder problemlos (aktuell selbst getestet mit LS-Einzug auf diverse comdirect Tagesgeldkonten)
Gruß
Jens
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für
Wechsel von O2
Doppelflat 6000 inkl. Homeserver
alternativ günstigstes Angebot für nur DSL (geringste Geschwindigkeit) ohne Telefonflat ohne Geräte
Danke
Jens
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
müssen die Unterlagen zwingend per Post zurückgeschickt werden oder reicht es auch eingescannt per eMail?
Gruß
Jens
-
Ich hätte auch gern eine Auszahlungsangebot.
Danke.
-
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
ich habe euch die Unterlagen gestern per eMail geschickt (Auftrags-Nr. 418916), im Kundenkonto steht aber noch "kein Eingang". Kannst du bitte mal prüfen, ob alles angekommen ist?
Und bitte auch bei mir den Vodafone-Vorteil gleich mit buchen, die Kunden-Nr. meines bestehenden Red M Vertrages habe ich im Antrag mit angegeben.
Vielen Dank
Jens