Wens interessiert... unser Roller kam gestern um 11 Uhr mit nem freundlichen Spediteur und sieht richtig chic aus... und fährt auch wie ne Eins... alles dran, alles funzt!
Das Warten hat sich also gelohnt! :top:
Beiträge von CyberCats
-
-
Heute vormittag kam der erlösende Anruf - geliefert wird der Hobel morgen zwischen 8 und 15 Uhr!
... bin weiterhin gespannt!
-
Hab gestern Nachmittag diese eMail bekommen...
ZitatSehr geehrter Kunde,
Ihr Motorroller verlässt diese Nacht unser Lager. Binnen 48 Stunden sollten Sie von Ihrer örtlichen Spedition telefonisch benachrichtigt werden. Es wird mit Ihnen dann der Termin für die Anlieferung ausgemacht.
Anlieferungstage: Montags-FreitagsBsp.: Am 14.09.2007 erhalten Sie einen Anruf, frühster Anlieferungstermin wäre dann der (Wochenende liegt dazwischen) 17.09.2007. Oft besteht auch die Möglichkeit das Sie mit dem Spediteur ein Zeitfenster ausmachen können, wie z. B. zwischen 08-12 Uhr.
Sind Sie telefonisch nicht erreichbar, wird Ihnen eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Bekommt der Spediteur Sie nicht zu sprechen, bzw. Sie melden sich nicht zurück, werden wir benachrichtigt und versuchen Sie natürlich ebenfalls zu erreichen (z. B. via E-Mail).
Das heißt: Bevor eine Sendung an uns zurück geht, wurden Sie mehrmals vergebens versucht zu erreichen. Erst dann würde eine 2. Anlieferung in Frage kommen...
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Roller, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Asia-Motor Team
Na, da bin ich aber mal gespannt wie Flitzebogen!
-
Yep, eine Woche geb ich denen noch, dann gibts Telefonterror
Obwohl, wenn ich da gerade mal so aus dem Fenster schaue... Rollerwetter ist das ja eh nicht mehr so wirklich!
-
Ups... 2 Wochen? :mad:
_______________________________________________________________Bei uns wars übrigens so:
- mitte Juni Verträge geschaltet
- letzten Mittwoch (05.09.) telefonisch bei etronixx nachgehakt
Antwort: "Ab Freitag, spätestens Montag gehts los!" - jaja...- "zufällig" gleich Donnerstag (06.09.) die Bestätigungs-Mail und SMS erhalten:
"Der Versand erfolgt in Kürze" :top:- bis heute kein "Pieps" mehr :flop:
_______________________________________________________________Naja, aber wenns noch bis zu 2 Wochen dauern kann...