-
Hallo,
habe hier eine "Generalüberholte" Sony NEX-5N Body vom Sony Online Shop. Unterscheidet sich eigentlich 0,0 von einer neuen Kamera besitzt auch eine Garantie von 24 Monate. Bevor ich sie zurück schicke biete ich sie hier an.
Ist wirklich unbenutzt und noch mit Schutzfolie versehen.
Preis: 430 € inkl. DHL Versand
-
Hallo,
verkauf hier ein neues noch verschweißtes Iphones 4s 64gb White mit T-Mobile Simlock. Ganz normal 1 Jahr Garantie nach Aktivierung.
Preis: 589€ zzgl. Versand
Bitte keine Tauschangebote!
Ihr könnt es auch abholen in Würzburg.
Grüße
Jan
-
Hallo,
verkaufe hier einen Protection Plan für einen iMac (MD007D/A), noch original verschweißt. Es handelt sich um eine deutsche Version.
Preis: 89€ zzgl. 3€ für DHL Paket Versand
Grüße
Jan
-
Re: Betrug !?
Zitat
Original geschrieben von MacLovin
Hallo alle Zusammen
Ich habe eine Dringende Frage an Alle die hier auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben.
Und zwar was für ein Tarif ist bei Euch bei Vodafone gebucht worden?
Weil ich habe den Tarif mit Studentenrabatt bestellt und müsste somit auf 39,95€ kommen. Jedoch laut Auskunft der VF-Kundenbetreuung und des VF-Shop hat mir handydealer24 die Superflat Internet Plus mit Hardware (Handy) gebucht Somit komme ich laut Auskunft rechnerisch auf 49,95€ :eek: (incl. 10€ Hardwareaufschlag )
Ich finde das jetzt Betrug weil mir auf der Seite was ganz anderes versprochen wurde.
Also dann stimmt deren ganze Rechnung und Gutschift überhaupt nicht :mad:
Alles anzeigen
Ich finde es etwas überheblich gleich von Betrug zu sprechen...Was habe sie dir denn im Vodafoneshop gesagt? Du müsstest eine einmal eine Rabattierung durch den Studentenvorteil bekommen und ein mal eine Rabattierung durch Vodafone, also insgesamt 20€ . Vielleicht ist eine von beiden einfach noch nicht im System.
Hast du dich überhaupt schon mal an Handydealer gewandt?
-
Guckt euch den Thread mal an da sind vielen Frangen schon beantwortet worden.
-
Ich war jetzt gerade auf der Vodafone Facebook-Seite und war echt erschrocken wie sich da die Kundenbeschwerden häufen. Kriege gerade etwas bammel weil ich von o2 gerade zu Vodafone wechseln möchte.
Haben die gerade echt solche Service Defizite?
-
Hi,
hat jemand zufällig noch eine zu Hause liegen die er mir verkaufen will?
Mfg
Jan
-
Ist eine nachträglich Portierung eigentlich bei Vodafone möglich oder muss die Kündigungsbestätigung mit den Unterlagen bei euch eingehen?
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem orignalen Ladgerät für's Iphone 4 (s) (Flach) und Kopfhörer. Bitte nur originale Apple Produkte anbieten und die Kopfhörer sollten bitte neu sein.
Danke
Grüße
Jan
-
640 € inkl. DHL Versand