Was würde das iPad pro 10,5 256gb kosten im
CombiCard Data Comfort S Friends basic
CombiCard Data Comfort M Friends basic
Bitte die Preise für die Cellular und Wifi Version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das iPad pro 10,5 256gb kosten im
CombiCard Data Comfort S Friends basic
CombiCard Data Comfort M Friends basic
Bitte die Preise für die Cellular und Wifi Version.
Hätte gerne ein Angebot mit iPad Pro 10,5 256gb - wenn es geht nur WLan Version sonst auch Cellular. Telekom Friends Data Tarif S/M
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein noch original verschweißtes Care Protection Plan für`s Iphone (auch Iphone 6)
Diese ACPP sind im Einzel, Onlinehandel und auch im Applestore nicht mehr erhältlich.
Hier zum Preis von
80 Euro
LG
Jan
Hallo,
zum verkauf steht hier ein nagelneues Macbook Pro, es handelt sich um das Modell MGX82D/A (Mid 2014) - Kann in Würzburg abgeholt werden.
Das Notebook ist original verpackt und noch in Folie. Alles offiziell inkl. Rechnung von einem deutschen Händler.
Preis 1210 ,- Euro zzgl. Versand.
CPU: Intel Core i5-4278U, 2x 2.60GHz - 3.10GHz, Haswell
• RAM: 8GB
• Festplatte: 256GB SSD
• optisches Laufwerk: N/A
• Grafik: Intel Iris Graphics 5100 (IGP), HDMI
• Display: 13.3", 2560x1600, glare, IPS
• Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Thunderbolt 20Gb/s
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
• Cardreader: SDXC
• Webcam: 1.0 Megapixel
• Betriebssystem: OS X 10.9 Mavericks
• Akku: Li-Polymer, 9h Laufzeit
• Gewicht: 1.57kg
• Besonderheiten: beleuchtete Tastatur
• Herstellergarantie: ein Jahr
Hallo,
suche eine aktivierte Three Mobile UK Sim karte. Hat jemand noch eine rumliegen und benötigt sie nicht mehr?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG
Jan
Hallo,
zum Verkauf habe ich ein nagelneues Iphone 6 in Silber mit 64gb. Rechnung ist dabei.
Abholung in Würzburg möglich sonst Versand (DHL).
700,- € zzgl. Versand
Hi,
zum Verkauf steht hier ein quasi neues durch Apple getauschtes Iphone 5s in Spacegrau mit 16gb.
Die Garantie läuft noch bis Feb. 2014.
Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör welches ebenfalls neu und unbenutzt ist.
Preis: 439€ zzgl. Versand ( Abolung in Würzburg möglich) - Kein Tausch
Ihr seid schon alle nur am F5 drücken, oder? Ohne Worte, na ja Vorfreude..
Hallo,
da ich selber schon versorgt bin würde ich gegen 50€ meine Reservierung für ein Iphone 6 64gb Spacegrau vergeben. Übergabe kann direkt vor Ort am Apple Store Jungfernstieg um 18-19 Uhr erfolgen HEUTE!!.
Wer Interesse hat kann sich ja melden.
LG
Jan
Für mich bittte auch ein Auszahlungsangebot für complete M Friends.
Sind eigentlich hier auch die Bonus Meilen dabei sowie die 200mb oder wahlweise die Spotify Flat?